Sixt führt kilometerabhängige Abrechnung bei Vermietungen ein

ANZEIGE

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
ANZEIGE
Immerhin nur für Wochenendanmietungen und da dann 900km/1200km. Denke, das dürte den meisten reichen. Die Preise für Zusatzkilometer sind diesmal auch ne ganze Ecke humaner ;)

Vielleicht erhöht sich so wenigstens die Fahrzeugverfügbarkeit wieder ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Habe damit überhaupt kein Problem.
Hatte auch mit der letzten Änderung kein Problem, im Gegenteil, hatte gehofft, dass ihr alle von Sixt abspringt und mir sämtliche tollen Autos bleiben. :cool:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
Die neue Regelung finde ich sehr fair. Die 200km pro Tag waren für mich allerdings ein Grund gewesen, den Vermieter zu wechseln, da man die sehr schnell überschreitet.

Müssen die Mietwagentalker ihre Currywurst eben im Umkreis von 450 km (damit sie auch noch zurückkommen) essen. :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Müssen die Mietwagentalker ihre Currywurst eben im Umkreis von 450 km (damit sie auch noch zurückkommen) essen. :D

:D That's life!
Ich moechte nicht schon wieder provozieren. Immerhin habe ich heute an prominenter Stelle lesen duerfen, dass Sixt seine Kunde 'verkrault'. Wahrscheinlich aber nur, so lange es auch wirklich keine Nichtschwimmer sind.;)

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
In der Woche sind es 300km pro Tag, finde das zu wenig

Bei mir sind Anmietungen unter der Woche nicht betroffen, Einzeltage am WE aber schon. Ist mir jedoch egal, da die Firmenrate für Einzeltage sowieso wesentlich günstiger ist.

zum Glueck sind ja Firmenanmietungen erst mal nicht betroffen.

Richtig .. sollte ich mal mehr als 900km fahren wollen, werde ich die paar Euro mehr für die Firmenrate gerne investieren ;)

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
:cry::cry::cry:

Ich sehe schwarz fuer die deutsche Wirtschaft. Was soll denn nun aus den ganzen Currywurst Buden Besitzern werden? Die verlieren mit der wiedereingefuehrten Kilometerbeschraenkung dann einen Grossteil ihrer Kundschaft die aus der naeheren Umgebung kommen, alles unter 1.000km one way.

Und was wird mit den ganzen McDonalds Business room wo sich die verehrten Damen und HERREN immer zu ihren Stammtischen traffen??? Pleite gefaehrdet?

Ja der deutsche Stammtisch ist in seiner Art wohl vom aussterben bedroht.

Oh Schreck, werden es dann auch solche Verhaeltnisse auf deutschen Autobahnen sein wie in den 70-iger Jahren bei der grossen Oelkrise? Autobahnen leer, weil die Kilometerbeschraenkung die Mieter verschraeckt?
Haben dich viele dieses Jahr die Altersgrenze von 21.Jahren erreicht, und sind somit nach Sixt Mietwagen Recht endloch volljaehrig. Und nun das!!!!

Oh Erich bitte tun uns es ihnen nicht an. Ich wuerde eher vorschlagen, dass du an Stelle einer Wein-Internetseite in eine Currywurst Kette mit angeschlossenem Conference center investiert haettest. Zutritt nur an Leute die ihren LDAR auf Firmenrate mit ADAC Tarif und auf Bahncard Maske gebucht haben, mit Abholung in Flensburg und Currywurst Essen in Garmisch. Als Zugangsberechtigung gilt der Nachweis im Mietvertrag zur Abholstation und der Kilometerstand.

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
:D That's life!
Ich moechte nicht schon wieder provozieren. Immerhin habe ich heute an prominenter Stelle lesen duerfen, dass Sixt seine Kunde 'verkrault'. Wahrscheinlich aber nur, so lange es auch wirklich keine Nichtschwimmer sind.;)

:eek: och du provozierst doch nicht :rolleyes:

Nur auf dem anderen Forum hat man dich wohl schon zum Kreuze getragen, oder besser dich selbst tragen lassen.