ANZEIGE
Die verbleiben ausgegraut und wollen sich auf die Buchungen nicht anwenden lassen.du kannst es mit den üblichen Codes "GOOGLE5", "google5" usw. für jeweils 5 EUR Rabatt versuchen.
Die verbleiben ausgegraut und wollen sich auf die Buchungen nicht anwenden lassen.du kannst es mit den üblichen Codes "GOOGLE5", "google5" usw. für jeweils 5 EUR Rabatt versuchen.
Gibt es neben dem einmalig nutzbaren Code "RIDE15%23" für 15% Rabatt mit Kundenkonto bis Jahresende aktuell noch weitere bekannte Rabattcodes?
Ist es nicht so, dass Sixt sowieso Lyft bestellt? Zumindest kam bei meiner letzten Fahrt mit Sixt Ride in US ein Lyft Fahrer und auf der Rechnung auch ausgewiesen (Your ride was operated by the service provider below: Lyft, Inc).Da hätte ich auch gleich für 90-110.-USD Lyft/Uber-XL buchen können und wäre wahrscheinlich beim selben gelandet.
Ist es nicht so, dass Sixt sowieso Lyft bestellt? Zumindest kam bei meiner letzten Fahrt mit Sixt Ride in US ein Lyft Fahrer und auf der Rechnung auch ausgewiesen (Your ride was operated by the service provider below: Lyft, Inc).
Hatte mir letztens bewusst SixRide, statt einem billigeren Uber zum Flughafen bestellt, da Uber Fahrer ja manchmal dazu neigen, eine Fahrt kurzfristig abzusagen.
Und was ist gekommen, eine total abgeranzte Bolt Kiste, was ich bei dem aufgerufenen Preis echt als Frechheit empfand.
Schon Erfahrungen, ob Beschwerde was bringt?
Hatte mir letztens bewusst SixRide, statt einem billigeren Uber zum Flughafen bestellt, da Uber Fahrer ja manchmal dazu neigen, eine Fahrt kurzfristig abzusagen.
Und was ist gekommen, eine total abgeranzte Bolt Kiste, was ich bei dem aufgerufenen Preis echt als Frechheit empfand.
Ja, diese typischen grauen Prius mit dem Bolt Logo.War Bolt-Werbung auf dem Fahrzeug? Das ist der einzige Ansatzpunkte den ich sehe, wenn man "Ride" bestellt.
Ja, diese typischen grauen Prius mit dem Bolt Logo.
Sobald ich hier eine „negativere“ Bewertung, welche bei mir immer konstruktiv und auch mit Erläuterung ist, abgegeben habe, habe automatisch ein sehr großzügiges entgegenkommen im Preis + Rabatt für die nächste Bestellung erhalten.
Ist das die Standard-Bewertung in der App nach der Fahrt, oder kontaktierst Du Sixt separat?
Du musst als Abholort den Airport angeben. Dann erscheint das Feld auch in der App. Nur so ist es gültig als Airport Abholung. Nur so wird dein Flug getracktKürzlich habe ich per Sixt Ride eine Abholung vom Flughafen Frankfurt via App gebucht.
Der Flug hatte 2 Stunden Verspätung, sodass der Fahrer hat nur 1 Stunde gewartet hat, weil ich die Flugnummer nur im Kommentarfeld angegeben hatte.
Sixt verweigert nun die Erstattung.
Mein Problem: Es gibt in der App überhaupt kein Feld für die Flugnummer. Ich habe herausgefunden, dass bei der Buchung über den Browser das Feld Flugnummer erscheint, wenn ich einen Flughafen als Abholadresse angebe. In der App ist das nicht der Fall (iPhone 15 Pro, Spracheinstellung: Englisch).
-> Ist das bei euch auch so?
PS: Auf sixt.de befindet sich auf einigen Seiten folgender Hinweis "Damit Ihr Fahrer zur richtigen Zeit am Gate auf Sie wartet, geben Sie bei der Buchung im Kommentarfeld einfach Ihre Flugnummer an."
Vielleicht noch ein Tipp: zukünftig beim Abholort immer den IATA-Code eingeben, dann wird automatisch der entsprechende Flughafen aufgerufen und hier kann man auch den entsprechenden Flug eintragen. Alles Andere ist die Postadresse und hier kann man keinen Flug hinterlegen.Ja super. Bei mir jetzt auch.
Ich hatte "Flughafen Frankfurt" ausgewählt (Screenshot von gestern). Heute wird daraus "Flughafen Frankfurt (FRA)" gemacht und dann wird auch die Flugnummer abgefragt.
Für Amex-Plat-Besitzer lohnt sich das erst ab einem Preis von über 125 Euro.Sichern Sie sich 20% Rabatt auf Flughafentransfers weltweit*
Ihr Gutscheincode: SOMMER2024
Angebotsbedingungen:
20 % Rabatt auf Fahrservices
Einlösbar über die SIXT ride Webseite oder die SIXT App
Pro SIXT-Account einmalig gültig
Für Buchungen bis zum 30. September 2024
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder gesonderten Raten
Der Gutscheincode muss zum Zeitpunkt der Buchung angegeben werden
Buchungen von Taxidiensten und Fahrservices über Drittanbietern, wie bspw. Blacklane, Cabify, Lyft und Addison Lee sind von dem Rabatt ausgeschlossen.