Seit wann fliegt SK eigentlich CPH-SFO?
ab 04/13Seit wann fliegt SK eigentlich CPH-SFO?
20 NOK oder bereits 20 €
20 EUR für eine Cola. Das ist Deine Frage?war eine Frage?
Gibt's denn wenigstens Wasser kostenlos? Die können doch niemanden verdursten lassen, das stellt ja ein medizinisches Risiko dar.
Die Idee(oder die Ausrede) ist eben, dass sich die FA mehr auf die Y+/C-Gäste kümmern können. Ein Grund mehr, OT, Meilen zu nutzen oder gleich ab Y+ zu buchen.
EBG/P sollen weiterhin alles frei bekommen, so oft sie wollen. Ebenso wird ja WLAN für alle Eco-bucher jetzt was kosten.
Hmmm, die Rechnung mag aufgehen, wenn die Mehrheit der Passagiere dann aufgrund des Preises nur noch Wasser trinkt und es somit mit dem Getraenkeservice schneller geht.
Wenn aber viele Passagiere wenig preissensitiv ist und munter weiter zu bezahlende Getraenke ordern, dann wuensche ich den FB viel Spass bei der Abwicklung der Bezahlung derselben. Es sei denn, man arbeitet mit einem System von pre-paid vouchern, dann mag es noch funktionieren. Ansonsten eher ein Eigentor und die FB haben eher weniger Zeit, sich um die Y+/C Gaeste zu kuemmern, weil sie mit Abrechnungen beschaeftigt sind.
*threadleicheausgrab*
Bin im September CPH-SFO-CPH auf SK gebucht. [...]
Zweite Frage: wie würdet ihr SK C einschätzen? Optiontown ruft derzeit 400 Dollar pro Strecke auf - würdet ihr das Angebot zu dem Preis nutzen?
Schrei nicht so. Das waren zwei unabhängige Fragen.WENN ER wASSER UMSONST KRIEGT KANN ER DOCH ZUFRIEDEN SEIN ! ODER ?
Ich frage mich, was wohl die Vegetarier gemacht haben...
Ich frage mich, was wohl die Vegetarier gemacht haben...