Kam bei mir auch heute via Mail. Überlege ob ich Cinema überhaupt brauche, hab die letzten 2 Jahre vielleicht 5 Filme geschaut [emoji6]
Anhang anzeigen 117779
Bei Sky Rückholangebote gibt es aktuell DAZN Gutscheine bis zu 6 Monate dir Free.
P.s. die Kanäle von DAZN Bleiben bei Sky dennoch schwarz da die für Sportsbars sind und einem extra Vertrag benötigen.
Bei mir ist der Bildschirm seit 4 Wochen schwarz und bis jetzt keinerlei Rückholangebote.
Bei mir ist der Bildschirm seit 4 Wochen schwarz und bis jetzt keinerlei Rückholangebote.
Ist jetzt nicht DAZN 6 Monate kostenlos dabei und auch Sky Q ?Naja, bei solchen Anbietern wie über Ebay ist immer so eine Sache. Die Preise sehen wohl günstig aus, aber was ist, wenn man wirklich Probleme hast. Gibt es dann eine Hotline, die man anrufen kann?
Das beste Komplett Angebot für ein Sky Abo lag mal bei 29,99 €, siehe bei streamingnerd.de. Schade, momentan liegen die Angebote bei 34,99 €.
Habe am Black Friday verlängert (gekündigter Status) für €27,99 für Entertainment + BuLi + Sport + HD
Habe ein (für mich) neues Angebot erhalten:
Momentan bis Jahresende habe ich Starter+ Buli + Sport für 22,99€
Neu:
selbes Paket und Preis für nochmals 24 Monate garantiert(also insg. 33 Mon) mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit(was mir neu ist) ab 1.1.20
Ist dein Angebot inklusive HD und SkyGo? Dann ist der Preis halbwegs Okay. Glaube die letzten Monate ist das für 21,99€ weg gegangen.
Die Monatliche Kündigungsmöglichkeit gibt es nun schon länger.
Aber jetzt lese ich grade, du hast noch ein Abo bis Jahresende. Da würde ich persönlich noch nicht verlängern. Wer weis was sich bis dahin noch alles ändert.
...sorry für die verspätete Antwort:
ist mt Skygo, aber ohne HD.