ANZEIGE
Hi hi !
Interessante Geschichte habe ich gerade im Urlaub mitbekommen:
Familie X aus Erfurt hat einen Flug ab Leipzig nach Antalya mit SkyAirlines gebucht. Fahrt nach LEJ kein Problem mit dem Auto. Am Airport wird es interessant: die Maschine landet nicht auf Grund dichten Nebels. Alle anderen Flüge starten und landen jedoch normal, aber der Pilot entscheidet natürlich und trägt die Verantwortung. Wenig später gibt es News, dass der Pilot versucht in Erfurt zu landen
Familie X denkt sie ist im falschen Film... Aber es kommt noch besser: auch in Erfurt gefällt unserem SkyAirlines-Piloten das Wetter nicht so recht. Auch hier herrscht mehr Nebel als in der Türkei, weshalb er kurzerhand nach Nürnberg (!) fliegt um dort die Paxe rauszulassen. Alle Leute aus Leipzig werden die halbe Nacht zum Feiertag am 31.10.2011 mit dem Bus nach Nürnberg gefahren und sind natürlich stinksauer das der erste Urlaubstag schon weg ist... Kompensation in Form von Essen und Getränken gab es natürlich, aber generell finde ich es schon kurios, warum sich der Pilot bei Nebel nicht traut zu landen ? In Zeiten von ILS & Co ist das doch nicht mehr so der Hit ? Stattdessen solche Umstände ?!
DRS-AYT ging problemlos... Sachen gibts...

Interessante Geschichte habe ich gerade im Urlaub mitbekommen:
Familie X aus Erfurt hat einen Flug ab Leipzig nach Antalya mit SkyAirlines gebucht. Fahrt nach LEJ kein Problem mit dem Auto. Am Airport wird es interessant: die Maschine landet nicht auf Grund dichten Nebels. Alle anderen Flüge starten und landen jedoch normal, aber der Pilot entscheidet natürlich und trägt die Verantwortung. Wenig später gibt es News, dass der Pilot versucht in Erfurt zu landen
DRS-AYT ging problemlos... Sachen gibts...