Mag lecker sein, ist aber kein Burger sondern ein Slider... Deshalb auch 2, denn von einem Slider wird man nicht satt....Wenn wir schon mal dran sind : die besten denkbaren Burger gibt es im King Bistro am Kreisel in Keitum und werden aus dem Fleisch der Sorte Wagyu gefertigt . Wagyu ist eine Kuh aus Japan . Kostet zwar 18,50 Oiro aber dafür gibt es auch 2 Stück , siehe Opulenzbild .
![]()
Mag lecker sein, ist aber kein Burger sondern ein Slider... Deshalb auch 2, denn von einem Slider wird man nicht satt....
Einen Grill reinigt man nicht. Roste abbrennen und gut ist. Alles andere ist fuer Warmduscher und Gemuesegriller.......
Bitte genauso intensiv testen und dem Forum berichten.
Wenn Bürger testen, dann doch bitte in der First!
Flyglobal
Einen Grill reinigt man nicht. Roste abbrennen und gut ist. Alles andere ist fuer Warmduscher und Gemuesegriller.......
Ist Dir schon mal aufgefallen wie es nach dem Drive in die nächsten 200m ausschaut auf der Strasse oder Seiten ? Ggfls noch nach 1km sieht man auch noch Tüten komplett rumfliegen...![]()
Also die First-Burger sind ganz nett. Es gibt aber nur max. drei Portionen, also lohnt sich vorbestellen. Und sie werden mit Chips zugeworfen, die schmecken auch ganz gut. Allerdings sehr fettig. Auf Wunsch gern Ende April eine genauere Gourmetkritik in Richtung ORD.
Oder für jemanden, der sein Equipment pflegt und nicht verkommen lässt![]()
Eine kleine Einschränkung: Selbstgemachte Burgerbrötchen (ohne "ü)" hatte ich noch nicht. Magst du deine bessere Hälfte bitte überreden, das Rezept online zu stellen oder mir per PN zu übermitteln? Danke im Voraus!
Clickbaiting jetzt auch schon VFT, tztztz![]()
Oder für jemanden, der sein Equipment pflegt und nicht verkommen lässt![]()
Ich habe einen Weber mit gusseisernen Rosten. Der wird beim Anheizen mal kräftig aufgeheizt, mit einer Stahlbürste werden die Reste abgeschrubbt und dann kommt ein Öl getränktes Tuch zum Anfetten (Grate Chef Non-Stick Grill Wipes (6-Pack)-101-1000 - The Home Depot) drüber, fertig. Nach dem Grillen passiert da nichts mit Reinigung. So wurde mir das auch von einem deutschen Koch empfohlen. Der hatte damals für eine Outdoor Party einen neuen Grill und hat diesen erstmal zwei Tage mehrfach benutzt um ihn "einzubrennen". Originalton: Wenn der neu ist schmeckt das Grillgut nicht.
Das Equipment ist übrigens jetzt 11 Jahre alt und ich kann nicht erkennen, dass da irgendwas verkommen ist. Zweimal im Jahr werden die Roste etwas intensiver gereinigt, fertig.
Exakt. Die Brenner bauer ich ebenfalls 2x im Jahr aus und bürste diese sauber. Dazu noch einmal Luftdruck mit dem Kompressor durch und alles ist gut.Lediglich die Brenner bürste ich alle paar Monate mit einer Stahlbürste sauber.
Ich vermute es ist dieses Rezept:
Der perfekte Burger Bun (Rezept mit Bild) von MarkyMark80 | Chefkoch.de
Kann es aber nach meiner Rückkehr nochmal checken.
Ich habe einen Weber mit gusseisernen Rosten. Der wird beim Anheizen mal kräftig aufgeheizt, mit einer Stahlbürste werden die Reste abgeschrubbt und dann kommt ein Öl getränktes Tuch zum Anfetten (Grate Chef Non-Stick Grill Wipes (6-Pack)-101-1000 - The Home Depot) drüber, fertig. Nach dem Grillen passiert da nichts mit Reinigung. So wurde mir das auch von einem deutschen Koch empfohlen. Der hatte damals für eine Outdoor Party einen neuen Grill und hat diesen erstmal zwei Tage mehrfach benutzt um ihn "einzubrennen". Originalton: Wenn der neu ist schmeckt das Grillgut nicht.
Das Equipment ist übrigens jetzt 11 Jahre alt und ich kann nicht erkennen, dass da irgendwas verkommen ist. Zweimal im Jahr werden die Roste etwas intensiver gereinigt, fertig.
Ein Rezept mehr das ich testen werde. In der letzten Beef war eins für Burger Buns mit Sauerteig. Das werde ich demnächst auch ausprobieren. Ist dann mal was anderes.Ich habe etliche Bun-Rezepte probiert und gebacken.
Das liefert die besten Ergebnisse ... schön fluffig und trotzdem äusserst stabil.
https://www.livingbbq.de/recipe/hamburger-broetchen-rezept-fuer-perfekte-burger-buns
Anhang anzeigen 95558
Wie so häufig im Leben - alles zu seiner Zeit. Weder schmecken jeden Tag Steak oder Austern, noch ein "fetter" Burger. In'n'Out mit dem drumrum am KLAX ist alle 1-2 Jahre ganz nett, Five Guys (Double Bacon Cheese w/ grilled Onions & 'shrooms) esse ich sehr gerne, aber auch nur etwa alle halbe Jahr.
Also dazu möchte ich ein Bilddokument anfügen und möchte bestätigen, die kleinen Dinger sind gar nicht so schlecht. Sind das nun auch Slider? Hier übrigens auf dem Flug HND-FRA, allerdings waren die 3 schnell weg und da kam der Purser angeschossen und hat mir nochmal 3 hingestellt, die waren genauso schnell weg und als er dann nochmal kam, habe ich dann lieber verzichtet, wollte ja nicht zu verfressen wirken..![]()
Anhang anzeigen 95555
Diese Dreier-Combo gibt es max. 3x an Bord, d.h. Du hast zwei Drittel aller Burger der gesamten Maschine aufgegessen![]()
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!The Counter Burger bietet sich als höherwertige Alternative an.
Hab beim lesen des Berichts sofort an In-n-Out gedacht. Ging mir bei zwei Besuchen genau gleich. Five Guys hat mir besser geschmeckt der sehr gehypte Shake Shak war eher lahm. Ich weiß ihr seid längst bei anderen Themen angekommen, aber das Gefühl endlich verstanden zu werden in der Abneigung zu In-n-out war einfach zu groß
In and Out ist auch wirklich Out....