Nach der Umstellung auf SecurePlus habe ich nun das Problem das ich mit dem Handy alleine z.B. nicht mehr Posteingang komme.Ich vermute eine Order kann ich so auch nicht mehr aufgeben.
Mein Problem ist das wenn ich mich über den Safari Browser vom iPhone in den Account einlogge und dann auf den Posteingang klicke er eine TAN haben mochte.
Er zeigt mir im Safari den QR-Code an, aber wenn ich auf den Link für "QR-TAN von SecurePlus-App abholen" klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist."
Eine TAN welche man manuell in der SecurePlus App erzeugt kann man nicht eingeben und den QR-Code aus dem Safari kann ich nicht in die SecurePlus App überführen.
Wenn ich eine Order machen möchte wird mir auch ein QR-Code angezeigt. Ohne zweites Gerät kann ich aktuell also nichts groß machen.
Jeder der SecurePlus noch nicht aktiviert hat empfehle ich deshalb noch zu warten.
EDIT:
Hatte eben mit der Smartbroker Hotline telefoniert, die Dame dort konnte mit nicht helfen und meinte ich soll bei der DAB Technik Hotline anrufen und hat mit einer 089er Nummer gegeben.
Habe dort angerufen und dann geht wieder eine Dame ran um meint das Sie nicht von der Technik ist und mich auch nicht verbinden könnte, da sie keine Nummer von der Technik hat.
Dann fragte sie weiter was das Problem ist und sagte dann ich sollte eine Mail an
serviceline@dab.com schicken.
Da war ich schon bedient.