ANZEIGE
Bei mir auch noch nicht. Umbuchung war 1.7.
Same here. Ich warte auch auf 150k Punkte/75k Meilen seit 30. Juni.
Bei mir auch noch nicht. Umbuchung war 1.7.
Lt.- Auskunft sind p.a. max 100K nach M&M transferierbar.
Wahrscheinlich meinten die den Transfer via points.com. Denn hier steht in den T&Cs explizit max 100k pro Jahr. Auf der Melia Homepage habe ich noch keinen Passus gefunden der von einer maximalen Anzahl an Punkten handelt.
Ferner verstehe ich nicht warum hier Leute ungerade Pointswerte, wie 150k oder 165k transferieren konnten, wenn die Melia Homepage Transfers in 4k Blöcken vorschreibt (unter Partner)?
Same here. Ich warte auch auf 150k Punkte/75k Meilen seit 30. Juni.
Wahnsinn - und da bist Du noch nicht die Wände hoch gegangen.
Wahnsinn - und da bist Du noch nicht die Wände hoch gegangen. Das sind ja, ach so viele Tage, ich kann sie gar nicht zählen.
Aber sicher länger als die 6 Wochen, die die sagen, dass es dauern kann!
Klar.... erst wird es warm und dann wird es feucht.....
Ja, Freitag ist Zahltag bei Melia/M&M, da scheint ein Batchlauf die Übertragung durchzuführen. Bei mir sind nun auch korrekt 150k Punkte als 75k Meilen gutgeschrieben worden. Weitere Punkte übertragen: Fehlanzeige. Egal welche Punktezahl ich angebe, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr Punkte übertragen kann als auf dem Konto sind.
.... Egal welche Punktezahl ich angebe, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr Punkte übertragen kann als auf dem Konto sind.
Ist vermutlich eine fehlerhafte Fehlermeldung und sollte heißen, dass Du für dieses Kalenderjahr nichts mehr übertragen kannst.
Die Sache mit den eigentlich erlaubten 100K Punkten hatte ich ja weiter oben schon beschrieben.
Dieses Melia ist wirklich eine super Sache. Vielen Dank! Leider schon vorbei Wenn jemand wieder einmal einen Tipp hat, so billig an Meilen von MM zu kommen - bitte jederzeit Thanks a lot!!!
Ich fands auch supi So billig wird es MM Meilen wohl so schnell nicht mehr zu kaufen geben
So billig wird es MM Meilen wohl so schnell nicht mehr zu kaufen geben
Gab's doch gleich danach wieder - und erst noch einiges günstiger.
(Daily Getaways -> Wyndham -> Payback -> M&M für ca. EUR 0.0106/Meile - max. 94k M&M-Meilen)
Indem Doppelnicks vom Admin mit dem Originalnick zusammengelegt werden.Nicht Bahnhof, sondern Flughafen.
PS: wie schreibt man Beiträge, wenn man gesperrt ist?