Ich würde unter den Umständen in die FIliale gehen.kündigen
Gibt es in FRA eine Filiale?Ich würde unter den Umständen in die FIliale gehen.
Hast du denn mal an der Hotline nachgefragt?
Falls die Frage ernst gemeint ist und damit Frankfurt gemeint ist, sei die Gegenfrage erlaubt, ob deine Suchmaschine kaputt ist.
In Frankfurt gibt es mehr als eine Filiale.
Der Flughafen Ffm könnte gemeint gewesen sein, der wird mit FRA abgekürzt.Falls die Frage ernst gemeint ist und damit Frankfurt gemeint ist, sei die Gegenfrage erlaubt, ob deine Suchmaschine kaputt ist.
In Frankfurt gibt es mehr als eine Filiale.
War ernst gemeint. rmol hat es richtig interprediert. Habe keine Filiale entdeckt.Falls die Frage ernst gemeint ist und damit Frankfurt gemeint ist, sei die Gegenfrage erlaubt, ob deine Suchmaschine kaputt ist.
In Frankfurt gibt es mehr als eine Filiale.
Leider nicht lesbar! Das gehört in die Box.![]()
Beschwerden über Sparda-Bank Baden-Württemberg: Was Kunden tun können
Kunden ärgern sich über Probleme nach einem IT-Wechsel und eine „untergeschobene“ Kreditkarte. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg droht mit einer Klage. Was sie jetzt rät.www.mannheimer-morgen.de
Nervig ist, dass hier Artikel verlinkt werden, die hinter einer Bezahlwand versteckt sind. In einem Forum, das meist von auswärtigen Mitgliedern gelesen wird, dürfte nur ein sehr kleiner Teil ein Abo bei dieser örtlichen Zeitung haben. Ich kann nicht überall ein Abo abschließen. Diese Bezahlwand-Seuche greift immer mehr um sich, obwohl zumindest hier vor Ort die Qualität der Tageszeitungen immer mehr abnimmt. Hier werden sogar Infos aus geschlossenen örtlichen FB Gruppen kostenlos abgegriffen und dann ein "Plus Artikel" daraus gemacht. Mittlerweile wird das von den Admins größtenteils unterbunden und Links zu "Plusartikeln" nicht mehr freigegeben. Gleichzeitig werden die Seiten immer mehr mit Werbung vollgemüllt, auch wenn man bezahlt hat. (Ich hatte früher gelegentlich mal einen Tageszugang bei der örtlichen Tageszeitung gekauft, aber der wird nicht mehr angeboten). Rufe einfach mal eine Zeitungsseite ohne Werbeblocker auf, die ist kaum lesbar. Da lebt ein Programmierer seinen Spieltrieb aus.Es gibt einen Unterschied zwischen einem nicht lesbaren Artikel und einem hinter einer Paywall. Mach dir den mal klar und unterlasse doch bitte dein nerviges Gehabe diesbezüglich.![]()
Diese "Bezahlwand-Seuche" liegt vielleicht daran, das auch (Internet)Zeitungen irgendwie Geld verdienen wollen und müssen?Diese Bezahlwand-Seuche greift immer mehr um sich
Wenn du nicht überall ein Abo abschließen kannst, übe dich halt in Verzicht und heul nicht rum. Oder such dir Mitel und Wege Paywalls zu umgehen. Soll's geben.Ich kann nicht überall ein Abo abschließen.
Naja, die örtlichen Tageszeitungen leben hauptsächlich von der Firmen-Werbung in der gedruckten Ausgabe und online. Früher waren auf deren Internetseite nur aufwändig recherchierte Artikel hinter der Bezahlwand, jetzt sind es fast alle, auch die schlecht recherchierten und abgeschriebenen Artikel.Diese "Bezahlwand-Seuche" liegt vielleicht daran, das auch (Internet)Zeitungen irgendwie Geld verdienen wollen und müssen?
Wie hast Du das denn gemacht, als es damals vor Internet nur Print-Ausgaben gab? Hast Dich am Bahnhof in den Kiosk gestellt und die Zeitungen beim "durchgucken" gelesen?
Naja, das Umgehen ist auch nicht mehr so einfach, denn die Verlage versuchen das immer mehr zu verhindern. Was heute funktioniert, kann morgen schon nicht mehr funktinieren.Wenn du nicht überall ein Abo abschließen kannst, übe dich halt in Verzicht und heul nicht rum. Oder such dir Mitel und Wege Paywalls zu umgehen. Soll's geben.
Das "Schnorrer-Denken" kommt von den Zeitungen selbst. Kostenlos Infos abschreiben und dann einen Artikel hinter der Bezahlwand daraus machen, geht gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass es hier im Landkreis (noch) 2 Tageszeitungen gibt. Beide gehören zu größeren Konzernen, die nur die € Zeichen in den Augen haben, der Leser ist nicht so interessant.Okay. Sorry, aber dieses Schnorrer-Denken kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Du zu geizig bist selber zu bezahlen, dann lese halt nicht.
Das ihr früher eurer Tageszeitung in der Nachbarschaft geteilt habt, glaub ich Dir gerne....
herbert 6 0 , du hast den sinn eines forums verstanden . man hilft sich . vlugangst meint sich mit seinem pseudowissen auch hier im thread als oberlehrer aufspielen und wichtig machen zu muessen . der mann in seiner einsamkeit hat nichts anderes als dieses forum , du siehst , was es aus einem macht .Vielleicht freut sich jemand über den frei lesbaren Link/Artikel, den ich hier veröffentlicht habe.![]()
Als es nur Printausgaben gab, da haben noch Menschen recherchiert und Artikel mit neuen Informationen selbst geschrieben.Diese "Bezahlwand-Seuche" liegt vielleicht daran, das auch (Internet)Zeitungen irgendwie Geld verdienen wollen und müssen?
Wie hast Du das denn gemacht, als es damals vor Internet nur Print-Ausgaben gab? Hast Dich am Bahnhof in den Kiosk gestellt und die Zeitungen beim "durchgucken" gelesen?
Die wurden nicht als Hinweise in Onlineforen verlinktWie hast Du das denn gemacht, als es damals vor Internet nur Print-Ausgaben gab?
Darüber ist hier bereits berichtet worden, einfach nach oben skrollen.![]()
Sparda-Kunden müssen für Kreditkarte künftig zahlen: Ist das Vorgehen der Bank rechtens?
Die bislang kostenlose Kreditkarte der Sparda-Bank BW kostet nun 60 Euro. Wenn die neue Karte nicht wolle, müsse widersprechen, so die Bank. Das ist rechtswidrig, sagt die Verbraucherzentrale BW.www.swr.de