Nicht nur die Airlines - der Fahrer eines dicken Benz/BMW/Porsche/etc. schaut auch mal liebend gern 'herablassend' an der Ampel auf die VWs/Opels/Fords/etc. dieser Welt herunter.
Wenn man den Artikel so liest, bekommt man sehr stark den Eindruck, dass der Autor zwar hier kräftig mitgelesen hat, aber noch nie selber in einer der beschriebenen Lounges war...
Ich habe den Autor letztes Jahr auf einem Flug von ZRH nach HAM kennen gelernt. Er ist selbst Vielflieger mit Status und hat deshalb sicherlich auch eigene Erfahrungen gemacht.
Nicht nur die Airlines - der Fahrer eines dicken Benz/BMW/Porsche/etc. schaut auch mal liebend gern 'herablassend' an der Ampel auf die VWs/Opels/Fords/etc. dieser Welt herunter.
Ich kenne den Autor auch aus dem Flieger, vor einigen Jahren mal auf MUC-SFO neben ihm gesessen, war sehr interessant. Ist ein angenehmer Typ, und selbst SEN.
Ich habe den Autor letztes Jahr auf einem Flug von ZRH nach HAM kennen gelernt. Er ist selbst Vielflieger mit Status und hat deshalb sicherlich auch eigene Erfahrungen gemacht.
Ich schaue nach oben!
Ja, teilweise.Die "Leserbriefe" sind auch goldig..
und wie ist es wenn du im Auto sitzt??![]()
![]()
"Beim United Club etwa, vergleichbar mit der Lufthansa Senator-Lounge"
Ähm, hab ich was verpasst?![]()
Du hast den Satz nicht fertiggelesen...
So extrem aus dem Kontext zu reissen - das hat nicht einmal TAZO seelig geschafft, gratuliere!
Der Satz (inkl. Folgesatz) lautete so:
"Beim United Club etwa, vergleichbar mit der Lufthansa Senator-Lounge, müssen bestimmte Cocktails bezahlt werden. Die Teppiche sind in manchen US-Lounges bisweilen so abgewetzt, dass mancher Gast befürchtet, dort Nagetiere anzutreffen. "
So extrem aus dem Kontext zu reissen - das hat nicht einmal TAZO seelig geschafft, gratuliere!
"Beim United Club etwa, vergleichbar mit der Lufthansa Senator-Lounge, müssen bestimmte Cocktails bezahlt werden. Die Teppiche sind in manchen US-Lounges bisweilen so abgewetzt, dass mancher Gast befürchtet, dort Nagetiere anzutreffen. "
Main Vroind ,
ich möchte hier mit einer Jahrhunderte alten Fehlkombination aufräumen , die darin besteht , daß die Wortschöpfung herablassend unbedingt aus einem Herunterschauen resultieren muß soweit es um Automobile geht . Es blickt sich weitaus herablassender aufwärts sofern das Fahrzeug solches hergibt .
Bin weg , komme aber wieder
ich meine gelegentlich, mich dunkel zu erinnern, dass er einen geleasten Maserati fährt.
in Bonn, nicht in Bangkok.
Ase we are talking about it : weiß jemand Genaueres über das derzeitige Wirken des m_u_p ?
Ase we are talking about it : weiß jemand Genaueres über das derzeitige Wirken des m_u_p ?
oh schreck, der zu allem was zu sagen hatte ohne was zu sagen? Ich vermutete immer, dass er einen Kehlbart trägt, obwohl er stets von sich im Plural schrieb.
Spannend.Da ging es wohl um diverse Thaifrauen, die er importiert hatte AFAIR.