SPIEGEL online und die Lufthansa-Premiumkunden, reloaded

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.812
4.483
Gummersbach
ANZEIGE
Vorumsmoderator Thaggs , in der Tat hat es nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun ; aber im Sinne der geschichtlichen Wahrheit , welche von quasi ewiger Bedeutung ist , muß es erlaubt sein , wohlgemerkt abschließend , die Deutung des lieben Vorumsbruders peter42 hinsichtlich des Terminus
" Thaifrauen " mit einem Fragezeichen zu versehen . Womit ich dann schließen möchte .

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.962
1.973
FFM
Ich habe den Autor letztes Jahr auf einem Flug von ZRH nach HAM kennen gelernt. Er ist selbst Vielflieger mit Status und hat deshalb sicherlich auch eigene Erfahrungen gemacht.

Hallo,

laut Wiki gilt:
"Müller studierte Medizin sowie Neuropsychologie und Geschichte der Medizin. "

Ich finde solche Einträge immer sehr unpräzise. Immerhin reicht ein Semester eingeschrieben, um das schreiben zu dürfen. Hat er das Studium abgeschlossen? Wie lange hat er das studiert? Weiss das jemand?
Das ist sonst so wie bei den ganzen Grünen, die auch mal alle irgend etwas "studiert" haben.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
300x250
Hallo,

laut Wiki gilt:
"Müller studierte Medizin sowie Neuropsychologie und Geschichte der Medizin. "

Ich finde solche Einträge immer sehr unpräzise. Immerhin reicht ein Semester eingeschrieben, um das schreiben zu dürfen. Hat er das Studium abgeschlossen? Wie lange hat er das studiert? Weiss das jemand?
Das ist sonst so wie bei den ganzen Grünen, die auch mal alle irgend etwas "studiert" haben.

Was spielt es für die Sachkenntnis eines Luftfahrt-Artikels für eine Rolle?
Kann das nur ein ausstudierter Neuropsychologe?

• Like
Reaktionen: 1 Person