Sprüche und Zitate

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
:eek: Ich bin einfach zu blöd für Haikus. Trotz mehrmaligen erklärens habe ich die nie so ganz begriffen. :sick: Wenn du dich berufen fühlst einen aufzumachen werde ich da gerne mitlesen! ;)
Ein schönes Winterhaiku ist es. (y)

Nein, fuehl mich keineswegs berufen. Ich lese naiv. Die Form und Betonung scheinen mir hier aber so eingaengig, als müsste ich jetzt mit Naoko rausgehen.

O

Oblomow

Guest
Der größte Genuss ist es, einen Feind aufs Korn zu nehmen, sich an ihm nach guter Vorbereitung gründlich zu rächen, und sich dann einfach ins Bett zu legen.

Stalin

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum
O

Oblomow

Guest
Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.

John Swinton

• Like
O

Oblomow

Guest
Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz.

Kurt Tucholsky

• Like
O

Oblomow

Guest
Bevor du über einen hinkenden Menschen lachst, schau doch mal, wie du selbst läufst.

Aus Haiti

• Like
O

Oblomow

Guest
"Hallo, wollte nur kurz sagen: Ich bin gerade dabei, Ihre leichte Bewölkung aus meinem überfluteten Keller zu pumpen. Die Rechnung kriegen Sie in den nächsten Tagen."

Quelle : Anruf einer wettergeschädigten Dame beim Wetterdienst, »Es schneit in beiden Fahrtrichtungen«, Weltbild-Verlag

• Like