14. Oktober SQ21 EWR-SIN (mit der Hoffnung auf einen Pol-Überflug )
30 SEP | SQ22 | SIN-EWR | Marco159 | |
30 SEP | SQ22 | SIN-EWR | ichmagfliegen | 12K |
ich fliege am Montag und habe mal wegen der Sitzplätze eine Frage an die erfahrenen SQ21 Flieger. Aktuell Sitze ich auf 12K, aber nach den Schilderungen hier scheint ja 30A/K mehr Platz zu haben.
Hatte vorne was gewählt wegen den ruhigeren Plätzen und der besseren Sicht. Wieviel besser ist denn der Sitzkompfort auf 30 und wie ist der Kabinene Service. Wenn die Sturr vorne Beginnen spricht die Angst vor keiner vorhanden Auswahl für Vorne...
Okay, ihr habt mich überzeugt. Bin jetzt auf 30k geschwenkt. 30A ist leider schon besetzt...
Wirdst die Wahl nicht bereuen.
Nachdem ich ihm im Internet gezeigt habe, dass die ganze letzte Zeit die Polar Route war und ich nur dewegen den Flug gebucht habe, telefonierte er und meinte jetzt nach 15min, dass sie auf Polar gewechselt sind. Wer weiß was stimmt, aber erstmal abwarten, dass es wirklich dahin geht...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deswegen von der geplanten Route abgewichen wird. Schönen Flug und viel Freude dabei!
Bei mir ging SQ 21 am 17.07. zuerst Richtung Norden und dann an Island, Oslo, Moskau vorbei und dann nach Süden. Ich saß auf 30A und war sehr zufrieden.
Haette gerne mal die Statistik gesehen, wie oft SQ21 ueber den Nordpol fliegt.
Gruss WB
[SINGAPORE] Singapore Airlines (SIA) has rolled out a competitively priced promotion for its direct, all-Business Class flights to Los Angeles and New York in a move seen as seeking to fill its seats before it suspends non-stop operations to the two cities in Q4 this year.
From now until Oct 15, passengers can buy Business Class seats on both SIA's direct and one-stop services to LA at $6,777.