ANZEIGE
Insgesamt ist die neue C aus meiner Sicht eher eine Entaeuschung.
Der Fussraum sieht extrem eng aus........
Insgesamt ist die neue C aus meiner Sicht eher eine Entaeuschung.
Hier PaxEx.de Passenger Experience Magazine gibt es Bilder aus allen Klassen
IMHO werden alle 5 neuen A380 direkt ab Werk mit der neuen Kabine ausgestattet. Es ist bisher aber noch keine ausgeliefert. Erst nach den 5 kommt der Retrofit der bestehenden A380 Flotte.
Der Fussraum sieht extrem eng aus........
...Der dritte Flieger soll dann erst in Q4 2018 kommen.
(...)Mit dem zweiten Flieger drei/vier Monate spaeter wird dann auch SIN-LHR aufgenommen. (...)
Danke, Bilder habe ich bereits gesehen, die beantworten meine Fragen aber nicht. Ich werde hier aber keine weiteren Fragen mehr stellen, da dies als falsches Thema angesehen wird.
Dann les das hier, sollte deine Frage beantworten:
SIA's new A-380s to offer better seats and carry more economy, premium economy passengers, Singapore News & Top Stories - The Straits Times
Hier PaxEx.de Passenger Experience Magazine gibt es Bilder aus allen Klassen
Dann belässt man es eben beim Füsseln und spart sich den Rest fürs Hotel auf.
Find das in der aktuellen C der Fußraum auch größer aussieht. Kann aber auch täuschen. Sind die Suiten in 1,2,3 A größer als die drei anderen?!
Das mit dem Doppelbett in den Suites ist ja ganz nett, aber Dinieren als reisendes Paar ist dann eher suboptimal. Zum Prosten muss man übers Bett kriechen.
Aber man kann wohl nicht alles haben. Ich denke für den Einzelreisenden ist das Konzept schon sehr gelungen.
Doppelbetten in C? Seh ich das richtig?
Photoshop. Ein Gag mehr nicht.
Besucherritze. Ein Doppelbett ist es dennoch.Und wo kommt die nahtlose Matratze her?
Wenn ich in der Doppelkabine esse, bin ich aber dauerhaft mit dem Rücken meinen Partner zugewandt? Mir wäre im Flug wohl die Gesellschaft beim Essen lieber, als diese Bettlösung.
Man kann ja das Bett wegklappen, und evt gibt es so eine möglichkeit zusammen zu dinieren.