ANZEIGE
Ich glaube ein Zug Segment könnte die Wahrscheinlichkeit von (Flug)zeitänderungen erhöhen .... Mit Folgen für eine mögliche Ticketflexibilität....
Also Köln-Frankfurt nehme ich auch lieber einen Zug statt FlugWarum müssen es Züge sein? Nimm Flug? Oder Zahl Züge im schlimmsten Fall selbst, sollte sich ja trotzdem lohnen allein wegen Zuzahlung
Ich wollte auf einen INVOL spekulieren, aber hat sich sowieso erledigt. Die 12 Monate Gültigkeit macht mir einen Strich durch die Rechnung.Warum müssen es Züge sein? Nimm Flug? Oder Zahl Züge im schlimmsten Fall selbst, sollte sich ja trotzdem lohnen allein wegen Zuzahlung
Wieso? Auf nächstes Jahr buchen, auf INVOL hoffen und dann in den Herbst schieben geht nicht?Ich wollte auf einen INVOL spekulieren, aber hat sich sowieso erledigt. Die 12 Monate Gültigkeit macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Ticketgültigkeit sind doch m.W.n. nur 12 Monate, oder? Also kann ich ja keinen Flug für April 26 buchen und dann bei Änderung in Herbst 26 schieben, da über 365 Tage nach ursprünglicher BuchungWieso? Auf nächstes Jahr buchen, auf INVOL hoffen und dann in den Herbst schieben geht nicht?
Das wäre mein Plan gewesen, aber geht wohl nichtWieso? Auf nächstes Jahr buchen, auf INVOL hoffen und dann in den Herbst schieben geht nicht?
Das gilt selbst bei INVOL? Sprich, einen Flug den ich heute buche (24.04) der am 20.04.26 eine INVOL bekommt, darf ich nicht über den 24.04.26 heraus schieben? Das wäre ja komisch?Ticketgültigkeit sind doch m.W.n. nur 12 Monate, oder? Also kann ich ja keinen Flug für April 26 buchen und dann bei Änderung in Herbst 26 schieben, da über 365 Tage nach ursprünglicher Buchung
Wie schon öfters erwähnt wurde ist die Ticketgültigkeit bei INVOL irrelevant.Ticketgültigkeit sind doch m.W.n. nur 12 Monate, oder? Also kann ich ja keinen Flug für April 26 buchen und dann bei Änderung in Herbst 26 schieben, da über 365 Tage nach ursprünglicher Buchung
Den Teil meinte ich. Den würde ich gerne vermeiden.Es kann aber eventuell notwendig sein deine Wünsche gerichtlich durchzusetzen.
Bei mir ging das auch nicht für den Zug als Zubringer nach FRA. Als Abbringer nach Köln war es kein Problem. Irgendwer meinte, dass das mit Married Segments zu tun haben kann.Okay, danke! Dann scheint es da getrennte Verfügbarkeiten zu geben. HUACA löst das Problem nicht.
Die Agents sehen die Flüge, aber können keine Züge dazu buchen.
In Richtung Südostasien ist das normal, die Gegenrichtung sind 25€Habe gestern das erste Mal SQ C an der SEN-Hotline gebucht, hat auch wunderbar geklappt. Allerdings kommen mir die Steuern und Gebühren recht "hoch" vor für SQ mit ca. 135 EUR pro Person für FRA-SIN-BKK. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die bei SQ nur bei knapp der Hälfte davon liegen.
Gestern hat mir die Hotline gesagt, ich solle für SQ SIN-MUC in C für 17.4.26 heute am 27.4.25 direkt um 7 Uhr anrufen. Sie bekommen immer 4x C und 4x Y rein. Also Wecker gestellt und das hat beim 1. Versuch auch sofort geklappt.Ergänzung: die Freischaltung bei SQ ist irgendwie nicht immer d-355. Konnte jetzt Flüge für d-330 buchen, die vor einer Woche keine Verfügbarkeit hatten. Kennt jemand diese Steuerung bei SQ genauer?
Zahle für DUS-FRA-SIN-MNL auch um die 160€. Die Gebühren sind mittlerweile ab Deutschland so hoch.Habe gestern das erste Mal SQ C an der SEN-Hotline gebucht, hat auch wunderbar geklappt. Allerdings kommen mir die Steuern und Gebühren recht "hoch" vor für SQ mit ca. 135 EUR pro Person für FRA-SIN-BKK. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die bei SQ nur bei knapp der Hälfte davon liegen.
Ja? Komisch, ich hatte im Kopf das man nur einen Zubringer/Abbringer haben darf und CDG-FRA-HAM ja quasi 2 Abbringer sind. Also gilt weiterhin bei OW einfach 3 Legs egal ob in der selben Zone nochmal geflogen wird?Warum soll das nicht gehen? Telefonisch sollte das problemlos buchbar sein.
Wenn es zeitlich passt, nimm doch EW CDG-HAM. Das erhöht nur die Gebühren ein wenig.Ja? Komisch, ich hatte im Kopf das man nur einen Zubringer/Abbringer haben darf und CDG-FRA-HAM ja quasi 2 Abbringer sind. Also gilt weiterhin bei OW einfach 3 Legs egal ob in der selben Zone nochmal geflogen wird?
Wie kommst du darauf? Es sind drei Segmente erlaubt, niemand regelt wie diese über die Strecke verteilt sein müssen. Das war irgendwann in grauer Vorzeit bei US Dividend Miles mal so, aber nie bei M&M.Sind zwar Abbringer, aber du hast Recht, geht nicht, da du nicht 2 haben kannst.
Du hast drei Segmente zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, ob du zwei Zubringer, zwei Abbringer oder je einen Zu- und Abbringer hast.Ja? Komisch, ich hatte im Kopf das man nur einen Zubringer/Abbringer haben darf und CDG-FRA-HAM ja quasi 2 Abbringer sind. Also gilt weiterhin bei OW einfach 3 Legs egal ob in der selben Zone nochmal geflogen wird?