ANZEIGE
Die Freundlichkeit von einer anderen Klasse als bei TG F.
Eben deshalb TG.
Die Freundlichkeit von einer anderen Klasse als bei TG F.
Sehr geehrter Herr Scherrar ,
als hochfrequenter Konsument der Route FRA-BKK und zurück wäre ich an vernünftigen Alternativen abseits der Thai im höchsten Maße interessiert . Ich hoffe Sie können mir helfen , und zwar zielführend . In Cairo oder Oman umsteigen möchte ich übrigens nicht .
Ach wirklich?Anne meinte:Außerdem ist Party machen in BKK abgefahrener als in SIN...
Prio 1 wäre für mich, LHR zu vermeiden!
Vielen Danke für eure Hilfe! Ich habe mich jetzt für den FIRST Flug entschieden. Netter Nebeneffekt: SIN-BKK wird auch schon mit TG F im A340-600 geflogen. Haben in BKK dann gut 20h Layover bevor es dann mit der B777-300 nach FRA geht.
kannst dann auch gleich in BKK noch den Limo Service nutzen.
Aber doch nicht wenn es als Award gebucht wurde, oder?kannst dann auch gleich in BKK noch den Limo Service nutzen.
Sehr geehrter Herr Scherrar ,
als hochfrequenter Konsument der Route FRA-BKK und zurück wäre ich an vernünftigen Alternativen abseits der Thai im höchsten Maße interessiert . Ich hoffe Sie können mir helfen , und zwar zielführend . In Cairo oder Oman umsteigen möchte ich übrigens nicht .
die gibt es bei SQ auch.
Aber lies mal ein wenig weiter oben: er hat sich bereits entschieden
(aber immerhin haben wir am Rande erfahren, dass Du an Bord des SQ 380 Erstfluges nach LHR warst. Glückwunsch. Punkt).
Geht aber (noch) nicht. Die Ente bekommt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber komfortabel ist sie immerhin.
Das ist immer gut! Auf diese Weise könnte ich in 12.438 anderen Thread genauso mitreden wie du hierIch wäre froh wenn ich auch was dazu sagen könnte , bin aber noch nie SQ C geflogen . Sage folglich nichts .
Ich habe mir gerade mal den Lobster für April vorbestellt. Mal sehen wie der so ist...
Bei SQ oft ganz gut (in C jedoch kein echter Lobster), bei TG bisher immer scheusslich. Seit meinem letzten TG Ticket habe ich nun einmal andere Gerichte probiert und dabei sind alle weitaus besser weggekommen wie der Lobster.