SQ in C oder lieber TG in F?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE

Da er Dom Perignon erwaehnt, es diesen in SQ C nicht gibt und SQ F nicht mit Meilen buchbar ist gehe ich bei seiner Buchung von Thai Airways aus. ;)

Wobei Book The Cook bei SQ natuerlich immer sehr gut ist (ausser, dass die Menge der Speisen z.B. auf dem Nachtflug SIN-SYD ein Witz sind - trotz Ankunft um 12pm).

• Like
Reaktionen: Anne

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Da er Dom Perignon erwaehnt, es diesen in SQ C nicht gibt und SQ F nicht mit Meilen buchbar ist gehe ich bei seiner Buchung von Thai Airways aus. ;)

Wobei Book The Cook bei SQ natuerlich immer sehr gut ist (ausser, dass die Menge der Speisen z.B. auf dem Nachtflug SIN-SYD ein Witz sind - trotz Ankunft um 12pm).

Wer hat denn was von Meilenflug gesagt? ;)

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Meine Glaskugel... und selbst wenn es bezahlt ist: Wuerdest du fuer SQ F so in die vollen gehen? :D

Ich gehe mal von dem 3-4 fachen TG Preis aus wenn man SQ F ex Deutschland bezahlt bucht. :)

Kann mir Deine Glaskugel auch sagen ob meine Griechenlandanleihe im März 100% zurückbezahlt wird?
SQ F ist ex BRD ist tatsächlich zu teuer...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Noch kurz meine Kommentare :

Letzten August bin SQ von SIN -DPS und TG von DPS-BKK geflogen (in C) sowie die letzte Woche paar mal TG BKK nach SIN und via BKK nach HKG (jedoch in Y)

Damals SIN die bessere aber doch auch alte Sitze (evtl. bessere Indstandhaltung u. maintenance) und super service auch Catering. Alle Tickets waren Meilenprämien - auch SQ in C
Final BKK-FRA Tagflug war 747 oben und ebenfalls alte Bestuhlung. Auch nicht mehr das neueste Material und +1 hatte IFE Probleme

Damals wie auch heute TG : in C altbacken, abgelutscht und Service etwas naja....nicht ganz so flott wie SQ aber akzeptabel. SQ hochwertige Speisen & Getränk

Die letzten Tage mit TG auch wieder altbackene Maschinen und C Klasse (wobei Y geflogen). Ach ja, interessanterweise gibts Bombay Saphir auf TG in Y - dat gibts bei LH "nur" auf C..jedoch Wein in Y ist rubbish....echter fusel aber hallo... :(:mad:
Gruss aus HKG

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Hallo,

ich bräuchte eure Meinung bei folgender Entscheidung:

Ich fliege in einigen Monaten von SIN zurück nach Deutschland. Gebucht ist SQ in C von SIN-LHR-CGN. :)

Nun , gerne helf ich dir bei deinem Entscheid! Hierzu müsste ich aber erstmal wissen, wie du an das C Singapur Ticket gekommen bist!