Lässt sich bei der Buchung evtl. irgendwie der Abendflug für FRA-SIN auswählen? Wenn man die Buchung auf zwei unterschiedlichen Flugnummern umbiegen kann dann gibt es mehr Meilen.
AND
THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA
TRANSATLANTIC SECTORS ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
SQ FLIGHTS 025 THROUGH 026 OPERATED BY SQ
SQ FLIGHTS 051 THROUGH 052 OPERATED BY SQ
SQ FLIGHT 053 OPERATED BY SQ.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
TRAVEL BETWEEN AIRPORTS OF THE SAME METROPOLITAN
AREA IS NOT PERMITTED
AND
MUST INCLUDE TRAVEL VIA
TRANSATLANTIC SECTORS ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
SQ FLIGHTS 025 THROUGH 026 OPERATED BY SQ
Falls ich die Reise so aufteile das ich den ersten Teil JFK-SIN-FRA im September mache & den Rest FRA-SIN-JFK erst im Januar müsste ich den Zubringer ZRH-JFK von September-Januar buchen.
Reicht es wenn ich beim Abflug in ZRH sage bzw. zeige das ich vor den 90 Tagen wieder ausreise aus den USA? oder wie läuft das ab Betreff Visum?
Für um die 400 Dollar mehr bucht das ganze dann auch schon in J und bringt dann laut Meilenrechner knapp 59k Meilen bei M&M
Bleibt aber in D bei mir. Und ich habe ein Leg mit SQ 326 dabei. Allerdings bin ich jetzt auch bezüglich der Meilenausbeute bei M&M verunsichert. Zählt nun jedes Leg für sich oder wie wird das kalkuliert?
Ist JFK-FRA-SIN unter gleicher Nummer wird JFK-SIN direkt berechnet. Sind beide Flüge unter anderer Flugnummer werden beide Flüge getrennt berechnet.
Flug ab DE nach EWR hin im August und zurück im Februar ist derzeit mit SK in PE für 800€ buchbar (200% bei A3). Stornierbar für 250€ falls SQ die Buchung storniert.
Risiko somit max. 480€.
SK hat aber einen 12h Layover in CPH/ARN, oder?
Ab STR auf dem Hinflug < 3h und beim Rückflug < 1h.
Das habe ich so nächste Woche auf ORD-CPH-STR. Hatte ich auch vor 4 Wochen schon. Ankommen um ca 13.15, Weiterflug 14.10 Uhr. Gate des ankomnenden Fluges war sehr nah an der Wurzel - Gate des abgehenden Fluges auch. Ich konnte sogar noch in der Lounge duschen und es hätte gereicht - wenn sie in der Zwischenzeit CPH-STR nicht um knapp 2h verschoben hätten ...Danke. STR hatte ich unterbewusst nicht mit in die Auswahl gezogen. Die 3h auf dem Hinflug sind gut aber bei 50min auf dem Rueckflug darf nichts schief gehen.
Für den hinflug würde ich TAP nehmen ab Kopenhagen. 600 Euro für den One Way in business. Zum teil schon mit a330-900neo und 10000 status und prämienmeilen für den one way
I must be crazy.
Somit fliege ich nach NYC um von dort über FRA, SIN, HAN und HKG nach YVR zu fliegen.
I must be crazy.
Welchen Preis für den oneway gefunden?Habe die Fare oneway gebucht als Positionierung zu der CX-Error-Fare ab HAN. Nach NYC geht‘s günstig für ~300€ retour mit *A.
Somit fliege ich nach NYC um von dort über FRA, SIN, HAN und HKG nach YVR zu fliegen.
I must be crazy.
Habe die Fare oneway gebucht als Positionierung zu der CX-Error-Fare ab HAN. Nach NYC geht‘s günstig für ~300€ retour mit *A.
Somit fliege ich nach NYC um von dort über FRA, SIN, HAN und HKG nach YVR zu fliegen.
I must be crazy.
Welchen Preis für den oneway gefunden?