SQ neu nach MUC ab März 2010, Verlängerung nach MAN

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ANZEIGE
Im ANA-Tool sind die Flüge leider auch noch nicht. Ich würde doch gerne mal ein paar bmi-Meilen One-Way in F verbrennen, sofern irgendwann Verfügbarkeit auftaucht.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
im ana-tool werden jetzt die Flüge angezeigt, leider aber ohne Verfügbarkeit - zumindest für die von mir ausprobierten Termine (Juli/Aug)

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Ist ja auch kein Wunder, SQ macht ja nur sehr selten Award-Plätze in den Premium-Klassen auf (außer auf der regionalen 777 oder der 747).

S

Smithy

Guest
MUC-MAN return auf SQ in First ist jetzt fuer 2.000 EUR zu haben - und die Business Class gibt's fuer 1.580 EUR... Ran da :)

Erkennbar wollen sie keine C und F Tickets auf dieser Strecke verkaufen.:rolleyes:

Warum zwischen MUC und MAN Business? :doh: Wer das fliegt, dem ist der Preis doch egal.

MUCMAN gibt's jedenfalls (unproblematisch verfügbar in J-class) für lockere EUR 1.194.67 incl. tax. Das ist ohne weiteres im Rahmen des Preisniveaus der Business-Konkurrenz und im übrigen auch nicht fern von dem, was man bei kurzfristiger Buchung in Eco abgeknöpft bekommt. Ihr erwartet doch nicht, dass SQ die 77W-Business auf dem Shuttle verschenkt, wenn LH nicht mehr als den freien Mittelplatz in einem A319 und BA eine Reise über Heathrow bietet?

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Das war doch ich damals. :idea:

Hat lange gebraucht, bis auch Du Dich daran erinnert hast, ich konnte mich sogar noch des Autors entsinnen, darum auch der Wink mit dem FT-Weisen, wollte diesen aber nicht erwähnen bzw. ging davon aus, dass umgehend die Urheberschaft reklamiert werde, aber wir alle werden ja bekanntlich älter ...

Dieser Spruch fand nebenbei Eingang in mein Standardvokabular :D

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wobei man den Spruch heutzutage ja fast schon auf Schweiz und EU modifizieren könnte. ;)

Ich war und bin nicht eh für einen Beitritt zu dieser Allianz, eher schon NAFTA, Mercosur oder ASEAN, wobei auch bei allen anderen Allianzen zahlreiche "Schrott-Gesellschaften" mit dabei sind.

Warum aber keine neue $teuer-$par-Allianz gründen mit folgenden Mitgliedern: LX, SQ, QR, CX und LG

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Weiss zufällig jemand ob bei den MUC-MAN Flügen ein innerdeutscher Zubringer mit LH oder Rail & Fly möglich ist? Danke!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Weiss zufällig jemand ob bei den MUC-MAN Flügen ein innerdeutscher Zubringer mit LH oder Rail & Fly möglich ist? Danke!

Wenn dus über LTURfly buchst kannst du eigentlich immer ein R&F dazubuchen kostet 22€ O/W und 33€ Return.

Bei den billigen Preise von Germanwings war es somit auch schon oft so, dass Flug+Rail&Fly billiger waren als nur Zugfahrt. Einfach den Flug nicht antreten und sparen.

Zubringer dürfte schwierig werden, wegen der frühen Abflugszeit in MUC. Der Flugbetrieb darf in MUC wegen Lärmschutz erst um 6 Uhr beginnen, da wird bei 6:25 Uhr Abflugszeit ein Zubringer schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Super Sache, zwar nicht über Ltur, die bieten die SQ Flüge nicht an, aber über 1-2fly.com gehts mit dem Rail & Fly. Danke für den Tip über Veranstalter zu gehen! (y)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ups, war ich wohl ein bischen doof :D
Dann beschäftige ich mich mal damit wie die Züge so fahren.