ANZEIGE
SIN-MXP-BCN bzw. die Gegenrichtung ist sicher nur ein Segment, da die gleiche Flugnummer.
Die TAP-Flugnummer ist unterschiedlich.
Die Frage ist wie man es dann zählend zu den SQ-Flügen wandelt. Die KrisFlyer # hinterlegen?
SIN-MXP-BCN bzw. die Gegenrichtung ist sicher nur ein Segment, da die gleiche Flugnummer.
auf dem Hinweg bekomme ich das nur mit EK via DXB ab LIS hin. Eigenartig...
DitoFYI bei mir wurden die Sitzplätze scheinbar nicht von booking.com in die Buchung übertragen. Muss dann evtl. nochmal manuell bei SQ eingetragen werden.
Momentan halte ich ein Meilenticket für den Rückweg aus Asien (Bali).Ja, da man BCN-MXP und umgekehrt auch getrennt buchen kann, kann man natürlich in MXP auch aussteigen.
Zählt immer die Maschine, also 0 M&M wenn der Flug von EK durchgeführt wirdWie verhält sich das eigentlich wenn EK Codeshare für TAP fliegt mit M&M? Gibt es da regulär Gutschriften? Über DXB 2 internationale Segmente? Thx
Oh das ist gut zu Wissen, vielen Dank. Bei TAP rechne ich aber durch meine zahlreichen Erfahrungen mit allem ist ja nochmal gut gegangen konnte über amex sogar noch günstiger buchen.Es gab einmal eine IATA Regelung bezüglich "bis zu 3 Tippfehler akzeptieren".
Ich glaube nicht dass es daran liegt.Über Amex kann ich es nicht nachstellen. Liegt das evtl daran, dass ich in der Schweiz bei Amex bin?
Wie fliegst zurück ?Danke für den Hinweis, auch gebucht für 26. Dez und zurück 19.01 für 1500
Ebenfalls - Abflug 23:55 & du ?Wie fliegst zurück ?
Ich fliege auch am 19.01 SIN-FRA….
Wie hast du diesen Flug bzw. Preis gefunden? Komme über Tap, bzw. Google nicht weiter.Danke für den Hinweis, auch gebucht für 26. Dez und zurück 19.01 für 1500
und hast Du nachgeschaut wann würde diese Deal gepostet ?Wie hast du diesen Flug bzw. Preis gefunden? Komme über Tap, bzw. Google nicht weiter.
Vll mal nachlesen was hier so geschrieben wurde. Über TAP gehts auf jeden Fall nichtWie hast du diesen Flug bzw. Preis gefunden? Komme über Tap, bzw. Google nicht weiter.
Ist doch noch verfügbar. Zumindest in der Matrix finde ich noch was. Weniger als vorher, aber es gibt wasund hast Du nachgeschaut wann würde diese Deal gepostet ?
Vll mal nachlesen was hier so geschrieben wurde. Über TAP gehts auf jeden Fall nicht
Ist doch noch verfügbar. Zumindest in der Matrix finde ich noch was. Weniger als vorher, aber es gibt Ja
Ich habs über das Reisebüro (Ulli Steur) gebuchtWie hast du diesen Flug bzw. Preis gefunden? Komme über Tap, bzw. Google nicht weiter.
Ich hab direkt über TAP gebucht. Multisegment.Vll mal nachlesen was hier so geschrieben wurde. Über TAP gehts auf jeden Fall nicht
bei mir hat er SIN nicht mal gefundenIch hab direkt über TAP gebucht. Multisegment.
Kein Wunder, die Tarife wurden angepasst - Günstisge Base-Fare in Z liegt nun bei 3850€.bei mir hat er SIN nicht mal gefunden
EDIT: Inzwischen findet die Matrix keine Verbindungen zu dem Preis mehr