SQ22 - von Frankfurt über Singapur nach NY

ANZEIGE

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
ANZEIGE
Oah...Hopper muss noch mehr Steaks organisieren...mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :D

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Und ich dachte bei euch herrscht grade aktuelle Rollenverteilung:
Kid spielen mit Geschenken.
Jan schreibt im VFT / arbeitet.
Frau muss kochen, da Jan Hunger hat (weil er so viele Sachen schleppen musste)

Wir tauschen die Rollen munter durch: Kids schreiben im VFT - Frau spielt an Jan - Arbeit kocht vor sich hin - Geschenke haben Hunger, .... usw :D

• Like
Reaktionen: Frequent_Sailor

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hehe. Danke für deinen Bericht.
Beim SQ 22 Flug dachte ich, warum schreibt der über meinen Flug der war doch gar nicht dabei. ;)

Dann merkte ich das du geschrieben hast das du Cloudatlas kapiert hast, dann wusste ich das das nicht mein SQ22 war :D
Aber sonst sehr ähnlich. Hatte auch 30A. 30D war bei mir auch frei, aber sonst war der Flieger recht voll.

• Like
Reaktionen: janfliegt

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Sehr geil, daumen hoch (y)

War das ein *S oder ein FTL? Sprich ist das eine Partnerlounge, oder kaeme man da als FTL rein hypothetisch rein.

Von meinem Mahi Mahi Filet am Sonntag waerst du wohl nicht satt geworden, und ich hatte nichtmal mehr Hunger aufn Desert ;).

• Like
Reaktionen: janfliegt

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Sehr geil, daumen hoch (y)

War das ein *S oder ein FTL? Sprich ist das eine Partnerlounge, oder kaeme man da als FTL rein hypothetisch rein.

Von meinem Mahi Mahi Filet am Sonntag waerst du wohl nicht satt geworden, und ich hatte nichtmal mehr Hunger aufn Desert ;).

Das war tatsächlich ein *S. Die Lounge am JFK ist eine "echte" LH-Lounge :)

Satt von EINEM Fisch? :eek:

Und danke, dass du das Dessert nicht aufgegessen hast. Haben wir also dir das Regenwetter zu verdanken :p

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Naja ich hatte ja noch Pfannkuchen (mit in Zucker und Rum sautierten Bananen) zum Frühstück :eek:

Ich hab mir übrigens erst gar kein Dessert bestellt. Deswegen gibts auch kein Regenwetter! Ich hab mir heute nämlich einen abgeschwitzt und kaum eine Wolke gesehen :D