ANZEIGE
Was??? Da gibt es keine FIRST??? Ja gut, dann würd ich auch nicht 18 Std. in der Kiste sitzen... Warum machen die sowas?
Fliegst Du wirklich nur FÖörst oder bist Du nur ein Möchte-Gern-Föörst-Flieger?
Was??? Da gibt es keine FIRST??? Ja gut, dann würd ich auch nicht 18 Std. in der Kiste sitzen... Warum machen die sowas?
Fliegst Du wirklich nur FÖörst oder bist Du nur ein Möchte-Gern-Föörst-Flieger?
Natürlich fliege ich nicht NUR FIRST... aber auf so einem langen Flug würde ich FIRST bevorzugen, muss ich ehrlich sagen... die SQ C ist aber bekanntlich auch sehr gut, und den Flug könnte man wohl aushalten...
Aber das ist ja nicht das Thema: ich frage mich, weshalb es einen Flug über FRA gibt, welcher sehr viel länger dauert, wenn es auch einen Direktflug gibt... ist es wirklich so, dass den Eco Fliegern (und den FIRST Paxen) bewusst eine längere Reise zugemutet wird...?
Schlicht deshalb, weil der Direktflug um einiges teurer ist. Gerüchten nach zu urteilen soll es ja durchaus auch preisbewusste C-Pax geben.
Angebot und Nachfrage bestimmen den PreisWarum wird der Direktflug denn nicht billiger angeboten?
ja!Oder ist die Durchführung des Direktfluges signifikant teurer?
"Der A380 der "Singapore Airlines" war am Donnerstagmittag mit 432 Passagieren"
=> so gut ausgelastet. Kein Wunder, die Strecke JFK-FRA-SIN wird mit ziemlich günstigen Preisen geworben.
Das müssen sie auch, schliesslich gibt es auch einen Direktflug...
Die oben genannte Strecke ist ein Direktflug!
Direktflug – WikipediaFür die einzelnen Segmente sicher. Für SIN - NYC offensichtlich nicht. Das wäre dann SQ 22, der um einiges teurer ist als der 1-Stop über FRA.
Für die einzelnen Segmente sicher. Für SIN - NYC offensichtlich nicht. Das wäre dann SQ 22, der um einiges teurer ist als der 1-Stop über FRA.
"Der A380 der "Singapore Airlines" war am Donnerstagmittag mit 432 Passagieren"
=> so gut ausgelastet. Kein Wunder, die Strecke JFK-FRA-SIN wird mit ziemlich günstigen Preisen geworben.
Wo steht eigentlich dass die 432 Passagiere alle aus New York kamen? Es sind sicherlich auch einige erst in Franfurt zugestiegen.
Statistik ist so ne Sache.. Ich habe selber Flugangst und so ne Statistik hilft mir wenig, sie hilft mir auch nicht, wenn ich gerade in dem 1% aller Flugzeuge sitze, das abstürzt..
Aus dem gleichen Grund warum es auch auf SIN-LAX Beides gibt. Die Kapazitäten der A345 reichen nicht aus um die Nachfrage zu decken. Ausserdem ist der Unterschied in der Flugzeit nicht so erheblich.Natürlich fliege ich nicht NUR FIRST... aber auf so einem langen Flug würde ich FIRST bevorzugen, muss ich ehrlich sagen... die SQ C ist aber bekanntlich auch sehr gut, und den Flug könnte man wohl aushalten...
Aber das ist ja nicht das Thema: ich frage mich, weshalb es einen Flug über FRA gibt, welcher sehr viel länger dauert, wenn es auch einen Direktflug gibt... ist es wirklich so, dass den Eco Fliegern (und den FIRST Paxen) bewusst eine längere Reise zugemutet wird...?
Wollte für April FRA - SIN buchen, aber es werden keine Flüge im April ab FRA angeboten, ab LHR aber Buchung möglich. Wollen die nicht mehr nach Frankfurt?
Gibt doch massenhaft O Inventory...Wollte für April FRA - SIN buchen, aber es werden keine Flüge im April ab FRA angeboten, ab LHR aber Buchung möglich. Wollen die nicht mehr nach Frankfurt?
Da viele nach den Videos des Fluges suchten nur zur Info.
Es ist gerade ein Film Flug SQ22 über 1:48Std auf youtube eingestellt worden.
hier der Link:
SQ22: From Singapore to New York - Longest commercial passenger flight with Airbus A340-500 - YouTube
Und was hat das jetzt mit SQ25 (A380; JFK-FRA-SIN) zu tun?