Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke!informier dich eben besser
Tadschikistan gewährt deutschen Staatsangehörigen für Aufenthalte bis zu 30 Tagen eine visumsfreie Einreise.

Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke!![]()
Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent.bestimmt nicht, nachher glaub noch irgendwer deine Falschaussagen.

Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent.![]()
Sehr gute Frage.Alter, was stimmt nicht mit dir?

Gibt es einen Flughafen in Zentralasien, an dem dich die Taxifahrer nicht versuchen, übers Ohr zu hauen? Die sind echt die Pest dort.ALA: Warnung vor Abzocke mit Taxifahrern, die einen „Yandex Go Taximeter“ benutzen und dann nachträglich deutlich überhöhte Preise aufrufen (Scam).
Gibt es einen Flughafen auf der Welt, an dem dich die Taxifahrer nicht versuchen, übers Ohr zu hauen?!Gibt es einen Flughafen in Zentralasien, an dem dich die Taxifahrer nicht versuchen, übers Ohr zu hauen? Die sind echt die Pest dort.
Es gibt dort Maxim Taxi. Frueher musste man dort anrufen +992 418 00 80 00, aber es scheint auch eine App zu geben. Funktionierte ganz gut. Wenn du nicht viel Gepaeck hast, zentral wohnst und tagsueber ankommst ist auch eine Bus- bzw. Trolleybushaltestelle direkt vorm Flughafen.Yandex scheint in Tadschikistan nicht zu funktionieren, gibt's eine bessere Alternative (app) für's Taxi als den Daumen raushalten?
Fünf Jahre Taliban in Afghanistan:
![]()
Divorce, smartphones and control - BBC sees how Taliban run Afghanistan
Five years after the Taliban’s return, the BBC follows senior figures as the group reshapes the country.www.bbc.com