ANZEIGE
Blendende Aussichten!
Unsafe for Kingfisher Airlines to fly, should wind up: DGCA - The Economic Times
Die Airlines sind dort eigentlich alle "im Arsch".
Blendende Aussichten!
Unsafe for Kingfisher Airlines to fly, should wind up: DGCA - The Economic Times
Die Airlines sind dort eigentlich alle "im Arsch".
AI und *A reden angeblich wieder miteinander, da man jetzt einen Beitritt von Jet Airways nicht mehr blockieren würde.
AI again shows interest in joining Star Alliance - The Economic Times
Immerhin funktioniert bei denen die Buchung online und offline im Gegensatz to AI...
Ich bin schon AI geflogen - von TRV nach MLE. Ist zwar etwas beängstigend, aber die Alternative wäre via DXB nach MLE oder Air Maldives.
Aber vom Service war das auch nur ein normaler Flug - nur die Maschine sah nicht mehr so frisch aus.
Wie meinst du das?
Die sind dann allerdings auch nicht mehr ganz so billig im Vergleich zum hiesigen Arbeitnehmer
Bei Kingfisher hat die buchung 5 Minuten am Telefon gedauert.
Verwirrung um Zahlung für 787-Verspätung
Man achte auf die Lackierung im vorderen Bereich.
Was. zur. Hölle?
Wenn Du nicht im Besitz einer Indischen Kreditkarte bist, dann bereitet es erhebliche Probleme kurz vor Abflug bzw. ohne Besuch am Flughafen ein Ticket zu kaufen.
Ich musst mal kurzfristig einen Mitarbeiter von Südindien nach Chennai fliegen lassen und habs dann bei AI nach 2 Stunden am Telefon aufgegeben.
Die haben einen der die Buchung aufnimmt, einen der die Kreditkartendaten aufnimmt, einen der dir bei Problemem helfen soll,....
Dann verbinden die dich wild von einem zum anderen - nur Probleme kann keiner lösen.
Bei Kingfisher hat die buchung 5 Minuten am Telefon gedauert.
Das Land ist teilweise sehr chaotisch - es gibt aber auch hochqualifizierte Leute. Die sind dann allerdings auch nicht mehr ganz so billig im Vergleich zum hiesigen Arbeitnehmer
Verwirrung um Zahlung für 787-Verspätung
Man achte auf die Lackierung im vorderen Bereich.
Was. zur. Hölle?
Das sind allerdings zwei verschiedene Themen - Boeing konnte nunmal den vertraglichen Liefertermin nicht einhalten, soll AI deshalb nicht wie andere Airlines auch entschädigt werden, weil sie selbst finanziell nicht gut dastehen und kein gutes Image bei so Manchem haben? Angezahlt hat AI auch und in die Flottenplanung waren sie so oder so auch mal einbezogen.ich hoffe auch, dass man der Bude nicht wirklich $500m schickt.
Das verlängert das Leiden nur für alle Beteiligten.