Finde leider nichts mehr, scheint vorzeitig vorbei zu sein?
Auf der LX-Homepage bekomme ich noch Verbindungen nach LAS (allerdings mit WK) oder auch PHX z.B. zu den Preisen. Nachteil, das Basteln auf der Seite ist extrem mühsam.Schade, wollte soeben buchen. Dachte das Angebot geht bis zum 22? [emoji107]
Auf der LX-Homepage bekomme ich noch Verbindungen nach LAS (allerdings mit WK) oder auch PHX z.B. zu den Preisen. Nachteil, das Basteln auf der Seite ist extrem mühsam.
Da kriegt man sowas einmal rechtzeitig mit und dann hat die +1 keine Bock drauf ....![]()
Da kriegt man sowas einmal rechtzeitig mit und dann hat die +1 keine Bock drauf ....![]()
Eine andere +1 suchen!
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber war es mit dem ex OSL-Deal vor kurzem nicht das Gleiche. Erst wurde der Tarif verlängert und dann vor Ende der neuen First vorzeitig eingestellt.
Nach Reduzierung der Basefare auf 650,- Euro vergangene Nacht habe ich deshalb sofort gebastelt - und wenigstens mal Erfolg gehabt.
Tut mir Leid für alle, die heute noch in Ruhe ihre +1 ablegen und dann "jagen" wollten!![]()
Die armen Schweine, die extra deshalb die Platin-Gebühr bezahl(t)en13:20 Uhr - Deal vorbei
14:50 Uhr - Herr König informiert seine Kunden über den Deal
könntet ihr bitte in einem dieser Threads weiter diskutieren?Die armen Schweine, die extra deshalb die Platin-Gebühr bezahl(t)en
Mittlerweile betrachte ich die Mails, die ich von dort bekomme (auch nachdem ich gekündigt habe), auch recht amüsiert.
Ist/war es vielleicht einfach so, daß man die Sitze, die man verkaufen wollte (warum auch immer), verkauft hat?
Wie bei einem Sonderverkauf: weg ist weg - und mehr gibt es nicht?
....auf welcher Webseite wurde denn dieser Tarif beworben? Das war doch eine EF............, von einer vorzeitigen Einstellung kann doch nur die Rede sein, wenn du meinst die haben den Fehler behoben.
Das denke ich auch. Bei dem Preis (zumindest für die Westküste) sollten doch etliche Plätze weggegangen sein. Irgendwann muß man dann wohl die Notbremse ziehen.
Sehe das Angebot eher als Kampfansage an Skyteam , die ja nun zufälligauch ein ziemlich gutes Angebot ab Deutschland haben.
Hast du da Details zum Skyteam Angebot ?
Finde das Skyteam Angebot eher viel schlechter.
Preise ab AMS/BRU 1450 - ab DE 1500 und NUR August / September..