Star Alliance AMS-SFO,LAX,SEA,ORD,MIA,.... fuer ca.1341 EUR (Buisness)

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Schade, wollte soeben buchen. Dachte das Angebot geht bis zum 22? [emoji107]

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Auf der LX-Homepage bekomme ich noch Verbindungen nach LAS (allerdings mit WK) oder auch PHX z.B. zu den Preisen. Nachteil, das Basteln auf der Seite ist extrem mühsam.

SWISS passt die Preise aber im Buchungsverlauf direkt an =/ Wollte auch eben SFO buchen und dann ist der Preis auf über 4000 gesprungen =(

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Was könnte denn der Grund fuer die vorzeitige Änderung sein? Ich bin echt ausgegangen dass der 22.04. gilt .. seeeehr schade!

Hoffen das die Fare nochmal zurückkommt ist eher Chance gleich 0 gehe ich von aus?

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
85
3
Ich hab vor 30 Min. noch AMS - ZRH - LAX 5.8. für € 1130 buchen können.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber war es mit dem ex OSL-Deal vor kurzem nicht das Gleiche. Erst wurde der Tarif verlängert und dann vor Ende der neuen First vorzeitig eingestellt.

Nach Reduzierung der Basefare auf 650,- Euro vergangene Nacht habe ich deshalb sofort gebastelt - und wenigstens mal Erfolg gehabt.

Tut mir Leid für alle, die heute noch in Ruhe ihre +1 ablegen und dann "jagen" wollten! :D

• Like
Reaktionen: eky

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Glück gehabt. Grade noch rechtzeitig für Juli AMS-SFO/SEA-AMS für 4 Pax gebucht :)

Danke an RCS!

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
13:20 Uhr - Deal vorbei
14:50 Uhr - Herr König informiert seine Kunden über den Deal

Karma, baby

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber war es mit dem ex OSL-Deal vor kurzem nicht das Gleiche. Erst wurde der Tarif verlängert und dann vor Ende der neuen First vorzeitig eingestellt.

Nach Reduzierung der Basefare auf 650,- Euro vergangene Nacht habe ich deshalb sofort gebastelt - und wenigstens mal Erfolg gehabt.

Tut mir Leid für alle, die heute noch in Ruhe ihre +1 ablegen und dann "jagen" wollten! :D

....auf welcher Webseite wurde denn dieser Tarif beworben? Das war doch eine EF............, von einer vorzeitigen Einstellung kann doch nur die Rede sein, wenn du meinst die haben den Fehler behoben.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.455
381
Ist/war es vielleicht einfach so, daß man die Sitze, die man verkaufen wollte (warum auch immer), verkauft hat?

Wie bei einem Sonderverkauf: weg ist weg - und mehr gibt es nicht?

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Ist/war es vielleicht einfach so, daß man die Sitze, die man verkaufen wollte (warum auch immer), verkauft hat?

Wie bei einem Sonderverkauf: weg ist weg - und mehr gibt es nicht?

Das denke ich auch. Bei dem Preis (zumindest für die Westküste) sollten doch etliche Plätze weggegangen sein. Irgendwann muß man dann wohl die Notbremse ziehen.
Sehe das Angebot eher als Kampfansage an Skyteam , die ja nun zufällig :confused: auch ein ziemlich gutes Angebot ab Deutschland haben.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
....auf welcher Webseite wurde denn dieser Tarif beworben? Das war doch eine EF............, von einer vorzeitigen Einstellung kann doch nur die Rede sein, wenn du meinst die haben den Fehler behoben.

Was war daran damals EF? Es war doch ein veröffentlichter Tarif, der über die Airline-HP (z. B. LH, UA oder AC) ganz normal nachgebaut werden konnte. Da muss doch nichts "auf einer Homepage beworben" werden... Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?

• Like
Reaktionen: pippo80

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Das denke ich auch. Bei dem Preis (zumindest für die Westküste) sollten doch etliche Plätze weggegangen sein. Irgendwann muß man dann wohl die Notbremse ziehen.
Sehe das Angebot eher als Kampfansage an Skyteam , die ja nun zufällig :confused: auch ein ziemlich gutes Angebot ab Deutschland haben.

Hast du da Details zum Skyteam Angebot ?

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Finde das Skyteam Angebot eher viel schlechter.
Preise ab AMS/BRU 1450 - ab DE 1500 und NUR August / September..

hast du da die Fare Rules da ? Ich finde da im August egal von wo ich in DE/NL nach USA East Cost schaue nix unter 1800 und das ist alles entweder der TAP preis den es seit wochen gib oder Flüge mit Lufthansa/AC.