Star Alliance AMS-SFO,LAX,SEA,ORD,MIA,.... fuer ca.1341 EUR (Buisness)

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
hast du da die Fare Rules da ? Ich finde da im August egal von wo ich in DE/NL nach USA East Cost schaue nix unter 1800 und das ist alles entweder der TAP preis den es seit wochen gib oder Flüge mit Lufthansa/AC.

http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/95024-vie-usa-c-ab-1350-skyteam.html

ZLPREU

PERMITTED 10SEP THROUGH 31OCT OR 28MAR THROUGH 13JUN ON
THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 21APR 16.

• Like
Reaktionen: eky

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Was war daran damals EF? Es war doch ein veröffentlichter Tarif, der über die Airline-HP (z. B. LH, UA oder AC) ganz normal nachgebaut werden konnte. Da muss doch nichts "auf einer Homepage beworben" werden... Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?
...um was geht es hier? Was wurde in den letzten Stunden(wann auch immer genau) beendet?

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Stimmt ! Die Angebote von Skyteam sind auch weg. Zufälligerweise auch zur fast gleichen Zeit :eyeb:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
...um was geht es hier? Was wurde in den letzten Stunden(wann auch immer genau) beendet?

:confused::confused::confused:

Wir scheinen aneinander vorbei zu reden. Warum postest Du denn hier (zu mindest hast Du mich zitiert), wenn Du nicht weißt, was "beendet" wurde? Ist ja auch egal, denn sowohl die Fares ex OSL (vor kurzem) als auch ex AMS (heute) sind nicht mehr zu den günstigen Tarifen verfügbar.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
:confused::confused::confused:

Wir scheinen aneinander vorbei zu reden. Warum postest Du denn hier (zu mindest hast Du mich zitiert), wenn Du nicht weißt, was "beendet" wurde? Ist ja auch egal, denn sowohl die Fares ex OSL (vor kurzem) als auch ex AMS (heute) sind nicht mehr zu den günstigen Tarifen verfügbar.

....glaub ich auch

Es ging mir nur um den Ex-AMS.
Du hast geschrieben:
Erst wurde der Tarif verlängert und dann vor Ende der neuen Frist vorzeitig eingestellt.

Ich bezweifle das halt, dass der eingestellt wurde, der Fehler wurde behoben. Dies war für mich eine EF, die LH verscherbelt diese Flüge an die Westküste doch nicht. Was kostet denn jetzt ein Business-P nach LAX?
Du bekommst jetzt für LAX noch nicht mal Eco für den Preis, Business kostet um die 4T. Ich meine halt LH hat gerade nach LAX und SFO es überhaupt nicht nötig, das so günstig zu verkaufen.
Schön wärs ja, wenn dies so gewollt war.......ich lasse mich auch gerne davon überzeugen, dass ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet:

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
....glaub ich auch

Es ging mir nur um den Ex-AMS.
Du hast geschrieben:
Erst wurde der Tarif verlängert und dann vor Ende der neuen Frist vorzeitig eingestellt.

Ich bezweifle das halt, dass der eingestellt wurde, der Fehler wurde behoben. Dies war für mich eine EF, die LH verscherbelt diese Flüge an die Westküste doch nicht. Was kostet denn jetzt ein Business-P nach LAX?
Du bekommst jetzt für LAX noch nicht mal Eco für den Preis, Business kostet um die 4T. Ich meine halt LH hat gerade nach LAX und SFO es überhaupt nicht nötig, das so günstig zu verkaufen.
Schön wärs ja, wenn dies so gewollt war.......ich lasse mich auch gerne davon überzeugen, dass ich falsch liege

Also so ungewöhnlich ist das jetzt nicht. Gerade ab AMS , BRU , CPH , ARN , OSL gibt es im Juli /August diese Tarife.
Bin letztes Jahr von CPH nach SEA mit BA für 1400€ und LH/UA hatte nahezu identische Angebote.
1100€ wie heute morgen sind natürlich schon extrem günstig , aber eine EF ? Ich denke nicht.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bin letztes Jahr von CPH nach SEA mit BA für 1400€ und LH/UA hatte nahezu identische Angebote.
1100€ wie heute morgen sind natürlich schon extrem günstig , aber eine EF ? Ich denke nicht.

Bei den heutigen Jet Fuel Preisen entsprechen EUR 300,-- Differenz zu 2015 ungefähr der Treibstoffkostenersparnis (Prämisse halbiert) wenn ich von 2,5l pro 100 KM ausgehe.

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Hmm geht bei mir eher bei 1.450 los für MIA. Aber Vllt zieht *A da noch mal mit

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.504
497
Der "Krieg" läuft noch, wachsam bleiben. Im Augenblick gibt es Skyteam Ex-UK für um die 1.5 in J, garantiert ein "Dankeschön" an BA wegen der Ex-AMS Preise....da kommt bestimmt noch Revanche.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
SkyTeam ist ab MAD jetzt auch dabei

1.100 nach NYC, 1400 nach MIA

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011