ANZEIGE
Wurde die Änderung per Mail kommuniziert?
Ja die Änderung wurde via Mail kommuniziert.
Habe für April 2019 jetzt auch eine Änderung bekommen.
Wurde die Änderung per Mail kommuniziert?
Eine Sache hätte ich anzumerken zu BOG.
Es könnte sein, dass bei diesem Ticket auch die Flughafengebühren von BOG bzw. die lokale departure tax unter den Tisch gefallen sind - bin mir nicht mehr sicher, was die mir damals erzählt haben.
Das ist mir mal passiert mit einem ef und ich durfte dann die Gebühr am Gate bezahlen.
BOG ist imho ein sehr gelungener moderner Flughafen, aber die Gebühren sind wohl auch dementsprechend hoch.
Germany Air Transport Tax (OY) | €41.97 |
Germany Passenger Service Charge International Departure (RA) | €33.48 |
Germany Airport Security Charge (DE) | €9.00 |
Colombia Tourism Tax (JS) | €12.94 |
Colombia Airport Tax (CO) | €32.77 |
Also ich bin den Flug nun geflogen (für EUR 220 gebucht) und gestern wiedergekommen. Frankfurt - Bogota - Havanna - Panama - Frankfurt.
War nun 9 Tage unterwegs. Hatte 13 Stunden Aufenthalt in Bogota über Nacht. War aber kein Problem, da ich einen Lightweight Schlafsack mit hatte ... Bänke sind auch super. Auch die Star Alliance Flüge mit Avianca und Copa Airlines waren ohne Probleme. Gab sogar TV mit ähnlichen Filmen wie bei LH.
Meilengutschrift gab es wie folgt:
Frankfurt Havanna: 1412 + 1412 Executive
Bogota - Havanna 345
Havanna - Panama: noch ausstehend
Panama - Frankfurt: 1415 + 1415 Executive
...fand ich jetzt etwas wenig für die Distanz, aber schon okay wenn man den Preis betrachtet.
Hallo,
haben die Route auf gemacht.
Nun ist bei und der Copa Rückflug nach Panama ausgefallen und somit habe wir den LH Flug nach Frankfurt verpasst und sind erst 24 Stunden später angekommen in Frankfurt. Hier gilt wahrscheinlich kein EU261 weil Zubringerflug im Ausland gestartet ist und angekommen ist oder gibt es trotzdem eine Chance?
Frage an die Insassen, welche bereits geflogen sind: War die Touristenkarte für Kuba bei Avianca inklusive oder musste diese extra besorgt werden?
Bei Air Canada Rouge ist sie inklusive.Inklusive ist die nirgends, man kann sie nur oft am Check-in kaufen.
Kostenlos oder wie bei Westjet im Ticketpreis ausgewiesen?Bei Air Canada bekommt man die Karte auf YYZ - HAV kurz vor der Landung ausgehändigt - kostenlos.