UA: Star Alliance-Standards

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.277
ANZEIGE
der eine schreibt von Getränken, der andere von Softdrinks. Wo ist der Unterschied? ;)

Lilli

Neues Mitglied
05.07.2015
24
0
Danke für die Antworten. Es ist jetzt Air Berlin geworden. Einige hatten sich auch auf die bezogen. Muss ich da außer den kostenpflichtigen Kopfhörern etwas beachten, was dann fehlt? Also sollte ich z. B. am Gate noch eine Flasche Wasser kaufen? Was für Stecker haben die Kopfhörer?

Danke, ihr seid prima. :)

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Danke für die Antworten. Es ist jetzt Air Berlin geworden. Einige hatten sich auch auf die bezogen. Muss ich da außer den kostenpflichtigen Kopfhörern etwas beachten, was dann fehlt? Also sollte ich z. B. am Gate noch eine Flasche Wasser kaufen? Was für Stecker haben die Kopfhörer?

Danke, ihr seid prima. :)

So wie das hier lese sind die Kopfhörer kostenlos :
Economy Class f

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
bin noch neu hier und habe wenig flugerfahrung. :) suche gerade einen flug in die usa mit zubringerflug und da fällt mir auf, dass einer der flüge mit united airlines durchgeführt wird. sollte man die meiden oder sind sie besser oder gleich wie lufthansa, da es bestimmte standards gibt? es geht um economy.

gibt es unterschiede beim service, essen, getränke, zeitschrift, inflight entertainment, decke, kissen usw.? vielleicht sind auch bei einem die flugzeuge besser oder schlechter?

Wein und Bier zahlungspflichtig (Kreditkarte), Essen für längere USA Flüge ebenfalls. Die Flüge sind meistens in ECO ausgebucht. Die Verspätungen werden oft kritisiert, ich habe sie noch nicht erlebt. Positiv: Boarding gut organisiert, keine lange Wartezeiten.