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Lh, Lx etc stellt sich in aller Regel recht unflexibel an...OK hier sind es Tickets von den *A Partnern...Ein weiterer Grund diese Allianz bald aufzulösen
Sorry, ich hab das jetzt ein paar mal gelesen - ich versteh nur Bahnhof!
Lh, Lx etc stellt sich in aller Regel recht unflexibel an...OK hier sind es Tickets von den *A Partnern...Ein weiterer Grund diese Allianz bald aufzulösen
Und wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?
IT Tarif, den Flugladen (wie schon oft zuvor) fehlerhaft verkauft hat. Ihr Problem, nicht das von LH und auch nicht meins. Sie können mir ja ne Landleistung dazu verkaufen. Wenn sie mir ein vernünftiges Hotel zu einem vernünftigen Preis in NYC anbieten, würde ich evtl sogar zugreifen. Wenn nicht, bleiben sie halt in dem Vertrag mit LH gefangen, der sicherlich etwas in dieser Richtung besagt: "Verkauf von IT Tarif nur in Verbindung mit Landleistung, ansonsten Strafzahlung zum normalen Tarif".
Ich gehe davon aus, dass LH das dar nicht mitbekommt. Nur Flugladen selber und wenn es denn hoch genug Wellen schlägt, dann irgendwann auch mal ne Airline. Und erst dann gibt es Ärger für Flugladen.du gehst davon aus, daß LH den "irrtümlich" ohne Landleistung verkauften Tarif nachbelastet - ach ne, ist ja UA und Air Canada die Ticket ausstellen, ich denke das ist denen wurscht
Ich gehe davon aus, dass LH das dar nicht mitbekommt. Nur Flugladen selber und wenn es denn hoch genug Wellen schlägt, dann irgendwann auch mal ne Airline. Und erst dann gibt es Ärger für Flugladen.
Bei meinen Tickets ist LH der einzige involvierte Carrier, Tickets sind auch auf LH-Stock. AC und UA sind nich involviert.