ANZEIGE
Innerhalb von 2 Minuten über deren Facebook-Seite (chat)
Heute auf meinem Flug von Hamburg nach Muc wollte eine nette Flugbegleiterin wissen, bei welcher Airline ich den Gold-Status hätte, O6 würde ihr so gar nichts sagen. Habe sie dann aufgeklärt . Dachte eigentlich, dass der Status mittlerweile bei LH doch bekannt ist, wenn ich sehe wieviele Forsten ihn auch haben…
Einlass Senator-Lounge mit Scannen des Boarding-Pass natürlich auch wunderbar geklappt.
Könnten wir uns darauf einigen, dass es noch solange funktioniert, bis die Status neu validiert werden. Und bis dahin vielleicht nicht für jedes "geht noch" den Thread neu aufwärmen? Wenn es nicht mehr geht, werden es hier genügend Leute schreiben.
wieso ist doch geil zu wissen, dass es ggf. nächste Woche beim nächsten *A Flug auch noch gehen wird
seit wann fragen denn FA denn nach dem Status?
Auf der PIL stehen auch die Passagiere mit Goldstatus. Manche FA schauen da drauf, um die Gäste mit Namen anzusprechen; dabei kann so ein vergleichsweise seltener/ungewöhnlicher Status einer mit einem für viele unbekannten Kürzel schon ins Auge fallen.
Allerdings wurde ich als *G bei LH quasi nie mit Namen angesprochen,
da scheint es kein System zu geben, ich hab's inzwischen auch als A3G schon ein paar mal erlebt (und wenn nicht, dann meistens, weil "mein" FA gar nicht auf die Liste geguckt hat - denke das ist auch auslastungs- und damit zeitabhängig, bzw. gar keine vor sich hatte)
Doch ich wurde im Flieger von der FA namentlich angesprochen. Sie hat auf der Passagierliste gesehen, dass ich O6 Gold bin und war vermutlich einfach neugierig. Check-In hatte ich natürlich online gemacht.seit wann fragen denn FA denn nach dem Status? du meinst CI-Agentin?
[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]
Sollte das nicht auf Silber rückgestuft werden?
Ähm.....Wieviele Meilen hast du denn erflogen?
Ne, ich denke mich zu erinnern, dies einmal in diesem Thread gelesen zu haben.