O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Bei mir auf dem BP immer noch G. Ebenso online. Hatte letztens allerdings auch eine doppelte Mail von avianca bekommen da war kein Status vorhanden, wo mir schon leicht die Tränen kamen. Aber dann in der zweiten Mail war der Status wieder ersichtlich.
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Weiter alles bestens,gestern mal mit Egyptair unterwegs, BP Gold, Lounge in Cairo ohne Karte ohne Probleme. Von mir aus kann es so weiter gehen :)
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
auch hier bei mir und +1 - abgelaufener status noch "gültig" am bp bei aegean flug am samstag
 
A

Anonym38428

Guest
Ich erlaube mir eure sehr deutlichen Hinweise mal an die *A und insbesondere LH Group weiterzuleiten, da von euch Amigos offenkundig der Wunsch nach einer strikteren Kärtchen-Kontrolle geäußert wird.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
Ich erlaube mir eure sehr deutlichen Hinweise mal an die *A und insbesondere LH Group weiterzuleiten, da von euch Amigos offenkundig der Wunsch nach einer strikteren Kärtchen-Kontrolle geäußert wird.
typisch Dummschwätzer: die Kärtchen interessieren niemanden, solange der Status im System ist. Wurde bestimmt jedes 2te Mal kontrolliert und einziehen dürfen sie nicht, weil das Kärtchen ja nicht Eigentum der "großdeutschen" 150% Airline ist:D
 
  • Like
Reaktionen: br33s
A

Anonym38428

Guest
typisch Dummschwätzer: die Kärtchen interessieren niemanden, solange der Status im System ist. Wurde bestimmt jedes 2te Mal kontrolliert und einziehen dürfen sie nicht, weil das Kärtchen ja nicht Eigentum der "großdeutschen" 150% Airline ist:D

Typisch Schmarotzer.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.897
1.930
MUC
Ich habe dem Verein jetzt mal ein Mail geschickt und gefragt, ob mein Status verlängert wurde oder ob es sich um einen Fehler handelt. Werde das Ergebnis hier posten.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Ich habe dem Verein jetzt mal ein Mail geschickt und gefragt, ob mein Status verlängert wurde oder ob es sich um einen Fehler handelt. Werde das Ergebnis hier posten.

Hab ich auch schon x-mal. Keine Rekation.


Ist doch egal, gibt doch danach eh Gold. Dann gibt's immerhin wieder eine Karte.

Wobei, ohne Softlanding fände ich es viel witziger :p
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
Per Facebook hatte ich schon angeschrieben und die sagten die Stati wurden neu bestimmt, ca. MITTE Mai
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ich hab morgen Flug auf LH, auf Boarding Pass wieder mit *G, also ab in die AC Lounge :D Wäre ja cool wenn das noch etwas länger funktioniert bis ich endgültig auf *A verzichten kann.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Ich habe mal gefragt, wann wir endlich downgegradet werden. Zweite Juli Hälfte war die vertraut klingende Antwort ;-)