O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.048
417
münchen
ANZEIGE
same here ... gibt es irgendwo eine Funktion die karte physisch neu anzufordern ?
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Tja, wir streiten ob Softlanding oder gar kein Status mehr, stattdessen gibt es Lifetime *G für alle.

Tja - wenn ich die Geschichte des *G mit Amigo so anschaue - wird in unseren Profilen noch einige Tage der *G stehen und die "Downloadkarte" noch Wochen eine Ablaufdatum von 03/17 zeigen.
Dann passiert plötzlich etwas völlig unvorhersehbares: wir werden alle auf den erflogenen Status (Herab-) gestuft.

So oder so - ich habe im vergangen Jahr den *G geschätzt, wenn auch selten (so ungefähr 5 mal) genutzt.

Danke (y), Avianca Brasil!
 
  • Like
Reaktionen: nevadaman und mars83

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
kurze Frage - habe über einen Drittanbieter eine LH Buchung vorgenommen / leider konnte ich dort jedoch nicht das wundervolle Amigo Programm auswählen - wenn ich nun über LH versuche meine Amigo Nr. einzugeben, erhalte ich jedes Mal einen Fehler (auch über lot.com funktioniert es nicht). jemand eine Idee, wie ich diese nachträglich noch hinzufügen kann oder heißt es dann bis zum check in warten ?
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Bin immer noch Diamond und *G und auch auf dem BP wird das alles so erkannt, Lounge ebenfalls kein Problem. Echt weird das ganze..
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
konnte mein O6 Status jetzt via LH telefonisch nachtragen lassen, bin mal gespannt, was dann auf dem BP steht. Oder gibt es eine Möglichkeit dies sonst vorher noch einzusehen ?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
konnte mein O6 Status jetzt via LH telefonisch nachtragen lassen, bin mal gespannt, was dann auf dem BP steht. Oder gibt es eine Möglichkeit dies sonst vorher noch einzusehen ?

Wo ist gleich nochmal dein Problem? Warum ruft man dafür extra an? Und was soll auf dem BP stehen? "Danke fur den sinnlosen Anruf"?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Ich würde es begrüßen, wenn man einen etwas freundlicheren Ton wählen würde. Ich habe eine einfache Frage gestellt - wenn du dich dadurch "belästigt" fühlst, so muss du nicht darauf antworten.
Danke!
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
993
127
Ich würde es begrüßen, wenn man einen etwas freundlicheren Ton wählen würde. Ich habe eine einfache Frage gestellt - wenn du dich dadurch "belästigt" fühlst, so muss du nicht darauf antworten.
Danke!


Irgendwie müssen die Leute doch auf ihre Anzahl Posts kommen, da kann man schlecht verlangen, dass alles sinnvoll ist...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
bei mir auch - mit dem Gepäck (1 extra) warte ich mal noch ab...

Antwort auf die Frage nach neuer Karte zuschicken kam per facebook:
At the moment it´s not possible to request the physical card due a reassessment of the Card Category attributed to the Amigo Loyalty Program. Please, wait until first half of the month of May and request again.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Auch bei mir war der Status bis 31.03., habe aber morgen Flug auf LH und das O6*G auf dem Boarding Pass... Sollte wohl damit auch morgen in die SEN-Lounge kommen. :)

Update: Ach ne, doch nicht, keinen Bock auf LH Würstchen, ich geh in die AC.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Ja, hat alles geklappt, war mit *G in der AC in FRA. Morgen gehts zurück von IST nach FRA, habe schon Mobile Boarding Pass, erneut mit *G und freue mich nun auf TK Lounge :D
 
  • Like
Reaktionen: langley