O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Naja, bisher habe ich nur eine Antwort gefunden darauf und ob es dann auch so smooth klappt wie geschrieben.. da bin ich mal gespannt.

"After seemingly insurmountable difficulty getting a hold of someone I was able to confirm that my 2016 match will fall from Diamond to Gold on 1 April. I have had no flights credited to Avianca.

The number I dialled was +55 114004 4040."
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
Interessant was hier manche offenbar veranstalten. Entweder gibt es softlanding, oder nicht. Was bringt es da x-mal anzurufen oder die sonstwie zu kontaktieren? Wenn das jeder macht gibts bestimmt kein Softlanding, da würden sie sich ja einiges sparen...
 
  • Like
Reaktionen: GerneFlieger

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Interessant was hier manche offenbar veranstalten. Entweder gibt es softlanding, oder nicht. Was bringt es da x-mal anzurufen oder die sonstwie zu kontaktieren? Wenn das jeder macht gibts bestimmt kein Softlanding, da würden sie sich ja einiges sparen...

Jap, Regelwerke werden immer anhand ein paar anrufenden Forennutzern bestimmt. Es wird dich sxhwer treffen, aber selbst die Reisebranche dreht sich nicht nur um irgendwelche Internetforen.

Aber keine Angst, es gibt schon Softlanding. Außer es ruft noch ein einziger an. Falls es also keines gibt, wisst ihr ja, wer Schuld ist..
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
Hab mich dort letztes Jahr zu gold gematcht - meine +1 zu diamond. Wenn ich mich jetzt dort einlogge, steht bei den persönlichen Daten nichts - alles leer bis auf meine email-adresse. Bei +1 das gleiche.
Wenn ich auf "meus pontos" klicke - passiert garnix.
Bei euch alles "normal"??
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
48
ich sehe bei meiner grossmutter jetzt GOLD (Statt Diamond ) bei aviance brazil. Sie hatte letztes jahr 250 Meilen gesammelt.

Softlanding also geklappt.!

bei MEUS PONTOS steht: Você é nível Gold (your are gold)
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Nicht schlecht! Bin gespannt ob es dann wieder neue Karten gibt und ob diese auch zeitig ankommen :D
 
  • Like
Reaktionen: darkgeta

X2921294H

Neues Mitglied
11.12.2011
16
0
Wo/Wie hast Du denn Deine karte geordert? Habe seit Jahren keine ... :-( Hätte gerne aber das/die kleine Schwarze in der Tasche ...
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Wo/Wie hast Du denn Deine karte geordert? Habe seit Jahren keine ... :-( Hätte gerne aber das/die kleine Schwarze in der Tasche ...

Seit Jahren, gibts die Karte auch noch nicht. Ansonsten dürfte es helfen via Mail/FB/Twitter eine Nachfrage zu starten. Ist aber wenn man sich das durchliest eine 50/50 Sache sein ob es gesandt wird oder nicht.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Mir wurden schon gestern für meine Flüge heute der Frequent Traveller (downgrade von Gold) angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: Helvetico

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Ich habe SoftLANDING erwartet, stattdessen ist der Downgrade-Flug gar nicht erst gestartet :-O

Habe ich Entschädigungsansprüche aus EU-Flug-Spast-Verordnung?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
das Laden der Internetseite bleibt in einer Endlosschleife (You are Diamond) kann man jedoch im Hintergrund erkennen ...