ANZEIGE
Hoffen wir mal es ist nur ein kleiner Bug..
Kann gut sein, die ganze Seite ist ja auch umgestellt worden. Vielleicht kann ja jemand mal seine Avianca Nummer zu einer Buchung hinzufügen und schauen ob *G angezeigt wird.
Hoffen wir mal es ist nur ein kleiner Bug..
Wer hat denn hier das Softlanding so verteidigt? Worldflyer war sich doch soooo sicher [emoji23]
Habe grade Avianca Brasil angerufen mithilfe eines Freundes.
Zum Bronze Problem:
Das ist ein Sync Problem mit der neuen/alten Website und sollte demnächst gefixt werden. Der *G funktioniert jedoch unabhängig davon ohne Probleme.
Zum Softlanding:
Das System soll angeblich erkennen, welcher Status einem zusteht und es dann automatisch ändern. (Gab keine genauere Auskunft auf das Softlanding).
bei mir lädt es auch bis zur Unendlichkeit - habe mehrere Flüge gutschreiben lassen, aber es ein Softlanding gab/gibt kann ich leider nicht aufgrund der Ladethematik einsehen :-/
Sind bei euch im Amigo Account eigentlich alle eure Daten eingetragen? Bei mir ist alles leer..
Der letzte Monat ist angebrochen Leute... vermutlich ohne Softlanding. [emoji27]