O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
ich hatte auch die Karte in allen Buchungen, aber ob es Meilen gab hat mich nie interessiert. Kann auch sein, dass es für z.B. Klasse K gar keine Meilen gab und deshalb auch nichts registriert wurde?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
viele *A Airlines finden ja Aviance Brasil gar nicht, selbst am Airport gibt's immer noch Probleme... (bei TP)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Wer hat denn hier das Softlanding so verteidigt? Worldflyer war sich doch soooo sicher [emoji23]

Ich habe hier nur meine Auskunft von O6 weitergegeben.

Auch bei mir derzeit Diamond -> Gold

In Buchungen vor dem 31.03 steht im E-Ticket noch *G.
Versuche ich die Nummer für eine Buchung nach dem 31.03 hinzuzufügen, sagt LH, dass die Nummer nicht validiert werden kann.

Spannend!
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe grade Avianca Brasil angerufen mithilfe eines Freundes.

Zum Bronze Problem:
Das ist ein Sync Problem mit der neuen/alten Website und sollte demnächst gefixt werden. Der *G funktioniert jedoch unabhängig davon ohne Probleme.

Zum Softlanding:
Das System soll angeblich erkennen, welcher Status einem zusteht und es dann automatisch ändern. (Gab keine genauere Auskunft auf das Softlanding).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Habe grade Avianca Brasil angerufen mithilfe eines Freundes.

Zum Bronze Problem:
Das ist ein Sync Problem mit der neuen/alten Website und sollte demnächst gefixt werden. Der *G funktioniert jedoch unabhängig davon ohne Probleme.

Zum Softlanding:
Das System soll angeblich erkennen, welcher Status einem zusteht und es dann automatisch ändern. (Gab keine genauere Auskunft auf das Softlanding).

Kann ich bestätigen. Auch ich bekam die Auskunft "sync problem". Man leitet es an die IT weiter.

Bezüglich softlanding habe ich mehrere Aussagen von O6, dass Diamdond auf Gold fällt. Bin aber mittlerweile selbst skeptisch.

Gruß
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
bei mir lädt es auch bis zur Unendlichkeit - habe mehrere Flüge gutschreiben lassen, aber es ein Softlanding gab/gibt kann ich leider nicht aufgrund der Ladethematik einsehen :-/
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Nun bekam ich noch diese Antwort "The Amigo Program system will verify what status you´re eligible and will change it according to regulation." Jetzt verunsichert mich nicht nur diese langley, sondern auch noch O6 selbst ;-)
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Sind bei euch im Amigo Account eigentlich alle eure Daten eingetragen? Bei mir ist alles leer..
 

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Diamond Card wieder da
persönliche Daten wieder da
Meilen vom LH Flug innerhalb von drei Tagen gutgeschrieben

Dann warten wir mal auf den 1. April... ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
interessante Gutschriften:

LH0765 MUMBAI-MUNICH 1.000 miles (das war Eco)
LH2145 STUTTGART-MUNICH 1.000 miles (das war Eco Plus)

Langstrecke gleiche Meilen wie ein 20min Flug?
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Der letzte Monat ist angebrochen Leute... vermutlich ohne Softlanding. [emoji27]
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Technik überragende Website / System dahinter ein Softlanding macht. Und bei nachfragen kommen so schwammige Aussagen wie davor, von wegen das System entscheidet blabla
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Bin gespannt. Bekam mehrfach die Aussage, dass es Softlanding gibt. Das man bei O6 das eigene System nicht so richtig versteht, vermute ich allerdings auch.

Da eh der TK *G in der Tasche ist, ist es mir allerdings auch egal. Zwei *G braucht kein Mensch ;-)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
In den Foren und Blogs liest man zunehmend von bestätigtem Softlanding, ausgeschlossen ist wohl nur der Statusinhaber langley wegen monatelangem Pessimismus ;-)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak