O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

aigoo

Neues Mitglied
14.02.2016
3
0
ANZEIGE
"How are you? At the moment sending the Diamond card is unavailable but already requested priority shipping. Thanks for the event!"

well..
 

reisekoko

Neues Mitglied
03.03.2016
7
0
"How are you? At the moment sending the Diamond card is unavailable but already requested priority shipping. Thanks for the event!"

well..

Die gleiche Nachricht habe ich auch per Facebook erhalten. Danach hatte ich noch einmal per E-Mail nachgefragt und dort sagte man mir das die Karten bald verschickt werden.
Heute habe ich meine Gold Card mit Gültigkeit bis 31.03.2018 erhalten. Abgeschickt wurde diese am 14.04.2016.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.115
124
München
Mein Mann hat heute auch seine Goldkarte per Post erhalten, ich bisher nicht.Obwohl mein Statusmatch bereits einen Monat vor seinem bestätigt wurde (Dezember 15) Hoffe meine Karte kommt noch, habe jetzt mal per Email nachgefragt.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.155
1.169
Erfahrung vom Wochenende auf DUS-IST-DUS mit TK:
Hinflug: Lufthansa SEN Lounge in DUS, begrüßt mit "Mit der Karte können Sie hier nicht rein", Bordkarte eingescannt und es ging doch (O6*G auf Bordkarte).
Rückflug: CIP Lounge in IST: 5min nervöses Rumtippen, dann irgendwann scheinbar irgendwie manuell freigeschaltet (kein O6*G auf Bordkarte).
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Bisherige Erfahrungen: Sowohl mit Screenshot auf Handy als auch mit Karte, BIZ und SEN Lounges:

Tippen, Tippen, Tippen. Der Hinweis ("O6") ist meist hilfreich, bloses Karte durchziehen hat nicht funktioniert.
In FRA an der BIZ - Lounge wurde ich neulich gefragt warum ich nicht in die SEN gehe (Für zwei Kaffee und zwei Wasser...), der Mitarbeiter dort hat gemeint es kommt nicht oft vor dass sich *G in die BIZ verirrt.

We will see...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.129
643
ZRH
An welche Email habt ihr eure Anfrage geschickt? Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort auf eine Mail an die Promo-Adresse...
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.061
897
CGN
dass die Promo vorbei ist, weißt Du aber? :)

Als ich damals nachfragen musste (mich hatten sie gematcht, meine +1 in der gleichen Mail übersehen) wurde das erst bearbeitet, als ich es mit Google Translate auf portugiesisch versucht habe...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.129
643
ZRH
dass die Promo vorbei ist, weißt Du aber? :)

Als ich damals nachfragen musste (mich hatten sie gematcht, meine +1 in der gleichen Mail übersehen) wurde das erst bearbeitet, als ich es mit Google Translate auf portugiesisch versucht habe...

Ja ich weiss :) Aber laut statusmatcher schien es auch nach der Promo teilweise zu klappen. Habe sicherheitshalber statt nur der Karte auch noch einen Auszug aus dem Konto mitgeschickt. Versuche es mal auf portugisisch, wer nicht probiert hat schon verloren.
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal mit meinem O6*G ein kostenloses Upgrade von billigst-Economy in Business auf der Strecke Caracas-Bogota mit Avianca (AV). Der Flieger war voll, ich wurde am Gate ausgerufen und man hat mir die neue Bordkarte kommentarlos in die Hand gedrückt. Es war zwar kein langer Flug, den Service fand ich aber gut! Bequemer, breiter Sitz, Noise Cancelling Headphones, Champagner als Begrüßung und einfaches aber leckeres Essen, dazu nette und attraktive Stewardessen :) Ich mag Avianca :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
Erfahrung vom Wochenende auf DUS-IST-DUS mit TK:
Hinflug: Lufthansa SEN Lounge in DUS, begrüßt mit "Mit der Karte können Sie hier nicht rein", Bordkarte eingescannt und es ging doch (O6*G auf Bordkarte).
Rückflug: CIP Lounge in IST: 5min nervöses Rumtippen, dann irgendwann scheinbar irgendwie manuell freigeschaltet (kein O6*G auf Bordkarte).

mit welcher Karte kommen Sie hier nicht rein? Mit der ausgedruckten?

Leider wird O6 von vielen Systemen gar nicht zu Auswahl angeboten (z.B. TG checkin)
 
T

Temposünder

Guest
Warte immer noch auf meine Diamond-Karte und den dazugehörigen Merchadise. :-(:cry:
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Hast du da eine Quelle? Ich hab mir gerade nochmal die englischen Regulations durchgelesen und nichts gefunden, was auf Soft-Landing hinweist. :confused:

Nachfrage bei O6 ;-)


Prezado Sr. Worldos Flyeros,

Caso seu upgrade de categoria tenha ocorrido em 2015, a avaliação ocorrerá em Março de 2017; caso não tenha atendido aos critérios para permanecer na categoria Diamond com referência ao ano anterior (2016), ocorrerá o downgrade. Caso tenha sido promovido para Diamond em 2016, a avaliação ocorrerá em Março de 2018.
O downgrade sempre ocorrerá para a categoria anterior, ou seja, de Diamond para Gold, Gold para Silver e assim sucessivamente.
Em caso de dúvidas, esclarecimentos ou sugestões, a Central de Atendimento Amigo estará à sua inteira disposição e terá o maior prazer em atendê-lo, através do telefone 4004-4040 (capitais e áreas metropolitanas) ou 0300-789-8160 (demais regiões).

A Avianca mais uma vez agradece a sua preferência, reiterando o nosso compromisso em proporcionar uma experiência de voar cada vez melhor.


Atenciosamente