"How are you? At the moment sending the Diamond card is unavailable but already requested priority shipping. Thanks for the event!"
well..
dass die Promo vorbei ist, weißt Du aber?
Als ich damals nachfragen musste (mich hatten sie gematcht, meine +1 in der gleichen Mail übersehen) wurde das erst bearbeitet, als ich es mit Google Translate auf portugiesisch versucht habe...
nette und attraktive Stewardessen Ich mag Avianca
Erfahrung vom Wochenende auf DUS-IST-DUS mit TK:
Hinflug: Lufthansa SEN Lounge in DUS, begrüßt mit "Mit der Karte können Sie hier nicht rein", Bordkarte eingescannt und es ging doch (O6*G auf Bordkarte).
Rückflug: CIP Lounge in IST: 5min nervöses Rumtippen, dann irgendwann scheinbar irgendwie manuell freigeschaltet (kein O6*G auf Bordkarte).
Warte immer noch auf meine Diamond-Karte und den dazugehörigen Merchadise.
Warte immer noch auf meine Diamond-Karte und den dazugehörigen Merchadise.
Ohne Flug?Es gibt Soft-Landing von Diamond auf Gold. Mal sehen, wie lange sie dann brauchen werden, die Gold-Karten zu schicken.
Ohne Flug?
Präzisiere: ohne gutgeschriebenen Flug bei O6?Ob der Status ohne Flug Sinn macht, bleibt natürlich dahingestellt.
Präzisiere: ohne gutgeschriebenen Flug bei O6?
Wenn man Deinen Post #539 liest, widersprichst Du Dir jetzt...
Hast du da eine Quelle? Ich hab mir gerade nochmal die englischen Regulations durchgelesen und nichts gefunden, was auf Soft-Landing hinweist.Es gibt Soft-Landing von Diamond auf Gold. Mal sehen, wie lange sie dann brauchen werden, die Gold-Karten zu schicken.
Hast du da eine Quelle? Ich hab mir gerade nochmal die englischen Regulations durchgelesen und nichts gefunden, was auf Soft-Landing hinweist.
Nachfrage bei O6 ;-)
O downgrade sempre ocorrerá para a categoria anterior, ou seja, de Diamond para Gold, Gold para Silver e assim sucessivamente.