O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
Das ging flott! Habe am 3. März per Facebook Nachricht nach der Karte gefragt, habe innerhalb von 5 Minuten eine Antwort mit der Bitte um Bestätigung der Adresse bekommen und heute war die Karte im Briefkasten inkl. zwei Gepäckanhänger.

Werde ich umgehend machen!
Bei mir kam nämlich nichts an, und ich denke kaum das da noch was kommt.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.179
1.239
Das ging flott! Habe am 3. März per Facebook Nachricht nach der Karte gefragt, habe innerhalb von 5 Minuten eine Antwort mit der Bitte um Bestätigung der Adresse bekommen und heute war die Karte im Briefkasten inkl. zwei Gepäckanhänger.

Das ist bestimmt die Karte aus Mitte Feb. die du eh bekommen hättest?

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
warte doch noch ein bissl langley.
die karte von +1 war gestern im Briefkasten und meine ist auch noch nicht da.
ich denke die sind alle irgendwie unterwegs

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Armer langley. Wären die doofen Karten nicht personalisiert, würde ixh ihm sofort meine senden. Dem scheint ja richtig was dran zu liegen ;)

• Like
Reaktionen: jetblue

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe einfach keine Lust ständig Smartphone und Co rauszuholen bzw denen das in die Hand zu geben .. Problem ?

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Hat jemand mit Amigo Gold schon Erfahrung mit mit United Domestic Flügen und dem freien Gepäckstück für *G sammeln können?
Geht das durch oder gibt es hier auch Diskussionen, insb. ohne Plastikkarte?

Vorab vielen Dank!

Ich hatte die Nummer in der Buchung hinterlegt. Für mich und statuslose Begleitung jeweils ein Gepäckstück kostenlos sowie Prioboarding für beide.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

Hmmm mit der Concord verschickt ?:D

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Bei mir (Match irgendwann im November, genaues Datum hab ich mir jetzt nicht gemerkt) war gestern auch Post von Amigo im Briefkasten (wohne in Österreich) Interessanterweise gabs zwei Päckchen, einmal Gold und einmal Diamond...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei mir (Match irgendwann im November, genaues Datum hab ich mir jetzt nicht gemerkt) war gestern auch Post von Amigo im Briefkasten (wohne in Österreich) Interessanterweise gabs zwei Päckchen, einmal Gold und einmal Diamond...

Welches schickte retour?

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW

und was war online zu sehen?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
äh, also online ist diamond, glaube mich zu erinnern das zu anfang auch mal gld im account war...

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe heute endlich auch meine Diamond Card bekommen.

War aber ein komischer Brief, alles einfach reingeworfen? :D

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Status wird vom System als *G erkannt und bei der Anzeige der Reservierung auf united.com wird der Preis für das erste Gepäckstück dann auch mit 0$ angezeigt. Habe zwar kein Gepäckstück eingecheckt, aber ich nehme mal an es hätte ohne weitere Probleme funktioniert.

Bei mir hat es ohne Problem und auch ohne Plastikkarte geklappt. Ein Gepäckstück aufgegeben und auch wiederbekommen :)

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Ist noch jemand ohne Plastikkarte :rolleyes: ? Bisher nichts im Kasten bei mir. Kurzes Update zu meinen Erfahrungen nach einigen Flügen als O6*G: der Status wird mittlerweile stets beim Checkin erkannt und auf die Bordkarte gedruckt, Prio Checkin, Prio Tags, extra Gepäckstück, Prio Security/Boarding kein Problem. Bei LH verlangt man immer noch die Karte, ein Screenshot hat aber stets gereicht. Bei meinem letzten Trip wurden zum ersten Mal Segmente automatisch erkannt, es waren Flüge mit Copa und Avianca (operated by Avianca Ecuador). Gab trotz Economy und Kurztrip jeweils 1500 Meilen (y)

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.179
1.239
Hier in etwa das gleiche. Im Vergleich zu AB oder LH fällt das Paket deutlich ab. Allerdings hat es auch einen weiten Weg hinter sich.

So, und jetzt gehe ich mit meiner neuen Goldkarte und den Gepäcktag an der Herrenhandtasche in die örtliche Dorfschenke.

Die Goldkarte ist heute auch hier (NRW) eingetroffen, Poststempel 12.02.
Jetzt brauche ich wie Juser gabenga nur noch Herrenhandtasche und Dorfschenkke.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Sehe ich das richtig, dass der Status nur bis 03/2017 daher gerade mal 1 Jahr und 3 Monate gültig ist ? Habe den Status wie andere auch im Dezember 2015 erhalten. Dachte er wäre 2 Jahre gültig ?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Sehe ich das richtig, dass der Status nur bis 03/2017 daher gerade mal 1 Jahr und 3 Monate gültig ist ? Habe den Status wie andere auch im Dezember 2015 erhalten. Dachte er wäre 2 Jahre gültig ?

Glückwunsch zur späten Erkenntnis :)

Ab Januar 2016 wurde übrigens bis 03/18 vergeben. Hätte man wissen müssen, dass so spät noch nachträglich gematched wird.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Bei mir war gestern auch noch eine Silber Karte im Briefkasten, somit habe ich jetzt alle drei...

T

Temposünder

Guest
Ich hab nicht geschrieben, dass es kein Softlanding gibt, sondern lediglich das von wordflyer kein Softlanding gemeint ist, sondern regulär bis '18 ausgestellt wird. :idea:

• Like
Reaktionen: l0pez