O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Ich habe weder extra wegen einer Karte nachgefragt, noch wohne ich in Brasilien. Ein paar *Alliance Flüge habe ich kreditieren lassen, aber nicht die geforderten 5. Mein Beitrag war rein informativ, und scheinbar bin ich ja nun auch nicht der Einzige, der seine physische Karte erhalten hat. Ein anderes Design ist mir auch nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Funtracer

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ein anderes Design ist mir auch nicht aufgefallen.

worthless_thread_wo_pics.gif
 

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Gestern war auch bei mir die Karte im Briefkasten. Ich habe bisher einen UA Flug kreditieren lassen... +1 hat (noch) keine bekommen. Da es bisher mit dem Screenshot geklappt hat, ist die Karte ja nicht mehr so wichtig. Ich nutze sie allerdings auch nur, wenn ich eine Begleitung mitnehmen möchte, ansonsten reicht mir auch die C-Lounge...
 

reisekoko

Neues Mitglied
03.03.2016
7
0
Bei mir war noch nichts im Briefkasten.
Bin aber auch erst im Januar gematched worden bis März 2018.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.797
1.438
Für die 5 legs bis die Karte verschicken braucht man doch keine Kreditierung?
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Kam der Brief mit der Karte bei euch mit der deutschen Post an oder mit einem anderen Unternehmen ?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Habe jetzt auf den letzten 4 Seiten keine Antwort gefunden, daher frage ich einfach hier in die Runde: Matchen die aktuell noch?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.409
283
Meine Karte kam heute mit der normalen Post, obwohl noch kein Flug gutgeschrieben ist. Die bisherigen Buchungsklassen bei LX/LH gaben das nicht her. Das nur zur Info.
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Match am 27.11., Postversand am 13.02., heute angekommen - zwischenzeitlich weder das Programm genutzt oder Meilen gutschreiben lassen noch nach dem Versand der Karte gefragt.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.445
679
STR
Hier in etwa das gleiche. Im Vergleich zu AB oder LH fällt das Paket deutlich ab. Allerdings hat es auch einen weiten Weg hinter sich.

So, und jetzt gehe ich mit meiner neuen Goldkarte und den Gepäcktag an der Herrenhandtasche in die örtliche Dorfschenke.
 
M

Massi_inst

Guest
Hier ist es ebenfalls angekommen.:eek::D

Habe direkt die Elitekarten-Kordel meines Errorfare Trolley, den ich dank Exbir und Groupon fast geschenkt bekommen habe, um die beiden wablligen Schmuckstücke erweitert. Somit bin ich auch weiterhin für potenziell andere EF-Passagiere leicht erkennbar "na auch auf dem Weg nach Bischkek oder steigst du schon in Barcelona aus?"