ANZEIGE
War denn bei allen Diamond Leuten nur Gold im Briefkasten? Komme leider erst nächste Woche wieder heim, keine Ahnung ob und was da im Briefkasten wartet.
die Jungs von O6 machen das richtig. Erst ist man wochenlang im Gespräch, weil jeder "mein Match wurde bearbeitet". "Meiner noch nicht". "Meiner auch" usw. postet.
Und jetzt, ehe man den Laden wieder vergisst, das gleiche nochmal mit den Karten
Also gut: Ich wurde von A3G auf Diamond gematcht, hab noch keine Karte. In der gleichen Mail habe ich die topbonus Gold meiner Freundin geschickt, wurde erst im Januar (auf erneute Nachfrage) bearbeitet, ihre Gold-Karte war vorgestern im Briefkasten.
die Jungs von O6 machen das richtig. Erst ist man wochenlang im Gespräch, weil jeder "mein Match wurde bearbeitet". "Meiner noch nicht". "Meiner auch" usw. postet.
Tausende Leute, denen sie die Loungebesuche auf der ganzen Welt bezahlen. Fliegen tut daher aber noch lange keiner mit O6...
Ich denke mal, wer den *A Gold matchen muss, weil er ihn sonst nicht erreicht, wird nicht sooo viele Loungebesuche "auf der ganzen Welt" bei *A haben, sonst müsste er den Status ja nicht matchen sondern hätte ihn sich selbst erflogen.Keine Ahnung ob sie das so toll finden. Tausende Leute, denen sie die Loungebesuche auf der ganzen Welt bezahlen. Fliegen tut daher aber noch lange keiner mit O6...
Ich denke mal, wer den *A Gold matchen muss, weil er ihn sonst nicht erreicht, wird nicht sooo viele Loungebesuche "auf der ganzen Welt" bei *A haben, sonst müsste er den Status ja nicht matchen sondern hätte ihn sich selbst erflogen.
An diesem Post sieht man mal wieder recht schoen, wenn es keine inhaltlichen Argumente hat bleibt manch einem halt nur, persoenlich zu werden und zu versuchen, andere zu dikreditieren. Was soll man dazu noch sagen, danke fuer die Bestaetigung.Wenn das Lesen so schwer fällt und der Tellerrand mal wieder zu hoch ist.
Match am 27.11., Postversand am 13.02., heute angekommen - zwischenzeitlich weder das Programm genutzt oder Meilen gutschreiben lassen noch nach dem Versand der Karte gefragt.
Habe jetzt auf den letzten 4 Seiten keine Antwort gefunden, daher frage ich einfach hier in die Runde: Matchen die aktuell noch?
Bin gespannt, ob die Karte bei LH Lounges hilft. Ich schätze nein. Wenn der Computer bei manueller Eingabe O6 nicht kennt, wird die Karte auch nicht weiterhelfen, das sie beim Durchziehen ja auch nur meldet: "Ich bin Karte von O6 mit Nummer xxxx".
Fliege erst nächste Woche wieder LH, werde berichten.
Ich hab dazu mal ne dumme idee: offenbar matcht avianca A3 gold zu diamond. Entsprechend müsste A3 silver dann doch Avianca Gold sein oder? Silver Ist ja laut deren tabelle bei A3 der zweit höchste Status?! Kann das evtl mal einer ausprobieren? Wären dann ja nur 11k bis gold
Hat jemand mit Amigo Gold schon Erfahrung mit mit United Domestic Flügen und dem freien Gepäckstück für *G sammeln können?
Geht das durch oder gibt es hier auch Diskussionen, insb. ohne Plastikkarte?
Vorab vielen Dank!