Ist es *G üblich, dass ich bei LH im Billigsttarif innerhalb DE keine, innerhalb EU aber schon beim OLCI Exit-Row wählen kann?
Keine Ahnung ob sie das so toll finden. Tausende Leute, denen sie die Loungebesuche auf der ganzen Welt bezahlen. Fliegen tut daher aber noch lange keiner mit O6...
mal ne Frage: ich hab die Karte jetzt seit "match" auf 4 legs eingesetzt es wurde aber nichts getrackt (Klasse K)? zählen diese Flüge nicht, wenn sie keine Punkte geben? mir geht's nur um die Zusendung der Karte...
mal ne Frage: ich hab die Karte jetzt seit "match" auf 4 legs eingesetzt es wurde aber nichts getrackt (Klasse K)? zählen diese Flüge nicht, wenn sie keine Punkte geben? mir geht's nur um die Zusendung der Karte...
Ich hatte was in den Agb gelesen, dass wie Softlanding verstanden werden kann...
Ich wurde 16.12 auf Diamond geupgraded, habe bereits Flüge kreditiert (hatte nur einmal bei eine last minute booking am Flughafen das Problem, das mein Status nicht in die Buchung eingefügt werden konnte - Lounge Zugang etc. hingegen waren mit screenshot auf dem Handy kein Problem)
Mittlerweile bin ich es jedoch sehr leid immer das Handy aus der Hand geben zu müssen. Leider war meine Plastikkarte wohl nicht bei der Februar-Welle dabei. Nun habe ich letzte und diese Woche ein mail an den diamond amigo service geschrieben (in Englisch)... leider bisher keine Antwort.
Hat sonst jemand ne Idee wie ich an die Karte komme
Hat sonst jemand ne Idee wie ich an die Karte komme
das ist klar.
Bei der LH geht es auch bei neuen Buchungen. Nur beim Online Checkin nicht. Wie auch immer, kein großes Problem.
Hat es denn schon jemand geschafft dies bei einem TK Flug einzutragen? Da gibt es ja wohl lediglich den Weg über die Hotline.
Aber die haben angeblich nur ein Avianca und das wird sicherlich nicht das Richtige sein.
Unter Amigo oder O6 finden die nix.
Geht problemlos beim Online Check In oder beim Check In am Counter (getestet in IST Domestic CIP Lounge Check In, AYT Domestic CIP Lounge Check In, HRG Check In FRA Check In).
Wenn es vor dem CHeck In sein muss geht es bei einer Buchung über TK direkt (online) und es hat mal nach 4 Wochen Bearbeitungszeit über Twitter geklappt.