ANZEIGE
Tja. Das ist leider bitter bei *A. Sei froh, dass Deine Nummer nicht eingegeben wurde. Bei mir war da kein *G hinterlegt...
Wann soll denn die Plastikkarte kommen? Auch ohne Flug mit denen?
...als eine *A-Gold-Nr., die ich dem Drachen auf einen Zettel schreibe? *A-gold ist *A-Gold und Nummer ist Nummer ... leben wir im digitalen Zeitalter oder in einer Plastikwelt? ...
Laut 'Print the card' Seite: Nach dem 5ten Flug.
Laut 'Print the card' Seite: Nach dem 5ten Flug.
Gerade in der Bucht gefunden.
Star Alliance GOLD Frequent Flyer Status Lounge & Priority Service
Für nur 249,- € inkl. Erfahrung
Der angebotene "eBay Käuferschutz" ist natürlich ein schlechter Scherz,
Quelle:
Mehr zu den Voraussetzungen für den eBay-Käuferschutz erfahren Sie in der Käuferschutzrichtlinie von PayPal, nach der der eBay-Kundenservice die Fälle prüft.
War mit der "Karte" letzte Woche in IST. Sowohl beim CKI als auch in der Lounge keine Probleme. Nur beim CKI daraufhinweisen, dass es Avianca BRAZIL ist. Hatte ein Screenshot aufm iPad und hat gereicht.
Screenshot der Karte oder vom Account ?
an manchen Lounges wird ja die Karte verlangt, da macht es schon Sinn diese zu haben.
das soll heissen ich muss bis 30 Tage nach Ende der Aktion warten bis die den Status matchen?Olá,
Sua solicitação será analisada e, caso elegível, em até 30 dias após o termino da promoção será atendida.
Agradecemos sua participação na promoção.
Atenciosamente,
Ich bin auf Diamond gematched worden, habe mir die Karte ausgedruckt und nutze sie heute das erste Mal. Erste negative Erfahrung: in Die Lounge in München kommt man mit der Papierkarte nicht, da wollen sie die Plastikkarte sehen.
Ausserdem fand ich die "Türsteherin" am Longeeingang ein wenig unfreundlich. Sie gibt mir die Papierkarte zurück und sagt: "die Karte nehmen wir nicht, geben Sie mir bitte Ihre Senatorkarte." Ich habe keine Senatorkarte und fand die Ausdrucksweise ein wenig überheblich. Ich habe ihr dann meine Aegean Plastikkarte gegeben und gemerkt, dass ihr das nicht so richtig gepasst hat. Dann bin ich in die Lounge gegangen.
Beim abschicken der Anmeldung zum Amigo Programm kommt immer ein Fenster mit "Screen Name ever hesitate."
Vielleicht kann mir grad jemand mal etwas Hilfe geben, ich kann den Fehler nicht finden.
Danke!
Falsch? Du sprichst kein Portugiesisch... [emoji6]Ich krieg die Sprache nicht auf was anderes als Portugiesisch geändert, wenn ich in das Feld reinklicke kommt keine Auswahlliste. Mach ich was falsch?