Spannend nun die Frage, ob es ein Goldkaertchen ohne oder erst mit 5 absolvierten Fluegen gibt.
bei frauen bitte dann aber statussisok, langes "u" (u-Deklination, ist schon lange her), aber wenn schon, denn schon, dann muss es heißen: "meine +1 hat die gleichen Status wie ich eingereicht."
hat schon jemand *G auf dem Boardingpass gehabt? Klappte bei mir ja mit TK und LX nicht.
STAR ALLIANCE GOLD KUNDEN JEDER FLUGKLASSE
[FONT=HelveticaNeueW01_53 Ext]Als Star Alliance Gold Kunde haben Sie Zugang zu jeder Lounge einer Mitgliedsgesellschaft mit dem Star Alliance Gold Logo. Sie müssen Ihre Bordkarte für einen Star Alliance Flug vorlegen, der vom lokalen Flughafen startet. Ist Ihre Bordkarte nicht mit dem Star Alliance Gold Logo gekennzeichnet, müssen Sie zudem Ihre gültige Star Alliance Gold Karte vorlegen. Sie dürfen maximal einen Gast mitbringen. Als United MileagePlus Star Alliance Gold Kunde haben Sie nur Zugang zu den United Clubs innerhalb der USA, wenn Sie vom jeweiligen Flughafen mit einem internationalen Flug der Star Alliance abfliegen.[/FONT]
KARTE IST DOCH AUS PLASTIK ;da besteht schutz
Jepp. Und im Zweifel blöd angemacht wird. LX verwies auf meine schriftliche Beschwerde auf die Regelungen:
Lounge Access Policy - Star Alliance - Star Alliance
Da ist nicht die Rde von einem Star Alliance Gold Zettelchen.
Star Alliance Gold customers: Customers holding valid proof of their Star Alliance Gold level status and a boarding pass for a Star Alliance member airline operated flight in any class departing from the local airport
Gerade für morgen auf Lufthansa München/Hamburg online eingescheckt. Dickes Priority Boarding und O6*G auf Boardingpass.
Mal schauen was morgen beim Lounge Besuch passiert......
Gerade für morgen auf Lufthansa München/Hamburg online eingescheckt. Dickes Priority Boarding und O6*G auf Boardingpass.
Mal schauen was morgen beim Lounge Besuch passiert......