In München problemlos mit der "Papierkarte" in die Lounge gekommen. In Hamburg RIESEN heckmeck......Ohne PLASTIKKARTE" geht hier gar nix meinte die nette Dame am Empfang. Wir haben hier bei Lufthansa seit 3 Wochen neue Regularien. Was auf dem Boardingpass steht interessiert überhaupt nicht.......... Musste halt meine Griechenkarte herhalten........... Wozu habe ich eigentlich Boardingpässe mit G Aufdruck ? Könnte man sich ja eigentlich sparen........
In München problemlos mit der "Papierkarte" in die Lounge gekommen. In Hamburg RIESEN heckmeck......Ohne PLASTIKKARTE" geht hier gar nix meinte die nette Dame am Empfang. Wir haben hier bei Lufthansa seit 3 Wochen neue Regularien. Was auf dem Boardingpass steht interessiert überhaupt nicht.......... Musste halt meine Griechenkarte herhalten........... Wozu habe ich eigentlich Boardingpässe mit G Aufdruck ? Könnte man sich ja eigentlich sparen........
Wenn ich die Bedingungen richtig verstehe, wird man um eine Stufe herabgestuft, d.h. von Diamond auf Gold.
6.5. As of March 31 of 2017, annually on the same date, a reassessment of the Card Category attributed to the Amigo Member at that time, considering the Qualifiable Points and the segments flown earned in the previous calendar year, from January 01 to December 31 ("Calendar Year"), when then the Card Category downgrade or renewal can occur, i.e., following the criteria established on Clause 6.2. above, the Amigo Member can have its Card Category kept or be reclassified to a Card Category lower than the one established at that time.
Bin mir da nicht so sicher...
Warum verlangst du dann nicht den vorgesetzten und zeigst Ihnen den Ausdruck von Star Alliance, dass jeglicher Beweis möglich ist (Papier, Online am Handy etc)
"be reclassified to a Card Category lower than the one established at that time."
Und dann wär's ja immer noch *A Gold, ausgehend vom Avianca Diamond
Hab meine bestehende LH-Buchung von M&M (kein Status) in O6 geändert -> Sitzplätze immer noch zu bezahlen...
"a card category" =/= "one card category"
Der Passus, so wie er da steht, lässt eher darauf schließen, dass man auf das runtergestuft wird, wofür man sich tatsächlich im letzten Kalenderjahr qualifiziert hat. Zumindest lässt er den Programmbetreibern den Freiraum dazu.
Gilt das auch für SN?Hab meine bestehende LH-Buchung von M&M (kein Status) in O6 geändert -> Sitzplätze immer noch zu bezahlen...
... was ja auch korrekt ist - da Fremd-*G da keine Gratis-Reservierung machen können ...
Ich bin nicht so firm in der *A , das ist grundsätzlich so? Auch bei Angabe der *G-Nummer während der Buchung?
"a card category" =/= "one card category"
Der Passus, so wie er da steht, lässt eher darauf schließen, dass man auf das runtergestuft wird, wofür man sich tatsächlich im letzten Kalenderjahr qualifiziert hat. Zumindest lässt er den Programmbetreibern den Freiraum dazu.
Logo. Habe ihm aber meine Karte auf den Smartphone gezeigt und explizit auf O6 hingewiesen.Ist ja auch das Falsche VF - Programm ... [emoji42]