Woher nimmst du die Zahl?
https://www.aerolineas.com.ar/es-co...-solicitaron-ser-socios-elite-aerolineas-plusAngeblich gab es 18000 (!) match requests...könnte also etwas dauern![]()
United Premier 1K. Dienstag früh beantragt.Glückwunsch.
Wann und womit beantragt?
Ich habe auch am 21. meinen
Nordic Choice Hotels Platinum und Hilton Diamond eingereicht.
10x weggeschickt davon 6x Mail box ist full zurückbekommen.
Na passt schon mit den 10x wegschicken, wird schon funktionierenHättest es eventuell 15mal schicken sollen, um auf Nummer sicher zu gehen...![]()
ist der Match schon bei irgendwem durch?
hier auch noch nix...ich denke vor der 2. Januar Woche wird da auch erstmal nichts mehr passieren (Neujahr, 06.01.)...
Am 18.12. von United Premier 1K beantragt. Dazu dann noch zwei Full-Flex Buchungen mit AR aus Oktober vorgezeigt. E-Mail war allerdings auch in Argentinischem-Spanisch von mir geschrieben![]()
Zuerst im Account gesehen. Am nächsten Tag kam dann eine Welcome-E-Mail.Glückwunsch !
Haben sie dir geantwortet oder hast du es im Profil gesehen ? Wenn dort, wie sieht man es ? Nur beim Druck der temporären Karte?
Kann sonst noch jemand Erfolg vermelden?
ich glaube das wird nichts mehr werden mit dem Status match.Bei mir (eingereicht am 18.12. auf Spanisch) hat sich auch noch nichts getan. Bei FT berichtet ein User von einem Match von Latam Black auf Gold. Dieser User hatte auch am 18.12. eingereicht. Ich denke wir brauchen Geduld.
ich glaube das wird nichts mehr werden mit dem Status match.