ANZEIGE
Mindest-HOFFENTLICH wird das was. Ich checke jeden Tag meinen Account und yhbu aber noch hat sich nix getan. die hoffnung stirbt zuletzt
Mindest-HOFFENTLICH wird das was. Ich checke jeden Tag meinen Account und yhbu aber noch hat sich nix getan. die hoffnung stirbt zuletzt
ich sehe schwarzMindest-![]()
Meine Güte, was für ein Schwachsinn mal wieder.ich sehe schwarzwahrscheinlich war der match nur für Südamerikaner.
Am 18.12. neues Konto eröffnet und United 1K eingereicht. Bis jetzt - NADA.
Wäre schon gut, wenn sich etwas tun würde. 1 Flug, den ich mit Match bei Skyteam gebucht hätte, ging schon zu BT. Bald muss ich mich für einen weiteren Flug zwischen AF und einem Billigflieger entscheiden...
Danke für nichts Aerolineas, wieder ein unnötiges Konto aufgemacht
Ich fürchte, dass Kunden wie du eher nicht die Zielgruppe sindDanke für nichts Aerolineas, wieder ein unnötiges Konto aufgemacht
Leute.....Aerolineas ist eh ein SchrottvereinIch fürchte, dass Kunden wie du eher nicht die Zielgruppe sind![]()
Leute.....Aerolineas ist eh ein Schrottverein
Vor ein paar Tagen innerargentinisch Buenos – Iguazú und zurück geflogen , die servieren ja noch nicht mal ein Wasser..... und nein man kann auch nix kaufen...... hätte nie gedacht ich würde mich mal über einen zukünftigen UA domestic Flug freuen.
AR – Minimalismus pur......... Lounge in EZE übrigens auch
Nun, schön aus einem Flug ein Urteil fällen zu wollen.Leute.....Aerolineas ist eh ein Schrottverein
Vor ein paar Tagen innerargentinisch Buenos – Iguazú und zurück geflogen , die servieren ja noch nicht mal ein Wasser..... und nein man kann auch nix kaufen...... hätte nie gedacht ich würde mich mal über einen zukünftigen UA domestic Flug freuen.
AR – Minimalismus pur......... Lounge in EZE übrigens auch
Spreche auch nur von innerargentinischen Flügen, nicht von der Langstrecke, muss jedoch auch zugeben , dass ich kein Fan Argentiniens bin.....sehr wohl Südamerikas,Argentinien ging bis jetzt nicht wirklich an mich ran, die Argentinier haben doch eine sehr spezielle Art
Mindest-"Lass die Leute doch bloss mal arbeiten"Super vielen Dank für die Info! An welche Adresse hast du die Mail geschickt?