ANZEIGE
Würde es die helfen, wenn MM dir weiterhin Status Star Punkte gutschreibt, aber nur die bis 31.12.2023 für den Status anrechnet? Weil wie viele MM anrechnet, hat erstmal nichts damit zu tun wie viele Status Star Punkte man weiterhin bekommen würde.Das sehe ich ähnlich. Die Status Star Punkte wurden zudem bis zur Umstellung mit "lebenslang" gültig und "jederzeit" weiter sammelbar aktiv über die Webseite beworben. Im Minimum wurden die Nutzer hier getäuscht. Aktuell wird der life time status mit "auf Lebenszeit , keine zeitliche Begrenzung" beworben. Was dann ja wohl, wie gerade gelernt, bedeutet, dass bei der nächsten Regeländerung der status wieder wegfallen kann. Schwerwiegend ist für mich zudem, dass alle Flüge die für eine Statusverlängerung über 2023 hinaus geflogen wurden, komplett unter den Tisch fallen und für den life time status unberücksichtigt bleiben. Auch dies wieder vor dem Hintergrund langjährige Kundenloyalität "belohnen" zu wollen. Ich denke, dass gerade langjährige status Inhaber hier benachteiligt werden, indem Flüge aus bis zu drei Jahren keinerlei Berücksichtigung beim life time status finden und auch mit falsche Werbeaussagen getäuscht wurden.