ANZEIGE
Nö, Eine Synapse im Kopf ist wohl eine Abkürzung gelaufen.![]()
Immer diese kleinen Scheisserchen....

Nö, Eine Synapse im Kopf ist wohl eine Abkürzung gelaufen.![]()
Hallo, habe vor einigen Wochen meinen ersten Stern erhalten. Wann gibt es denn eigentlich die neue Karte und Kofferanhänger?
Grüße, FE
Du kannst Dir diese Sterne dahin schieben, wo keine Sonne scheint. Sie bringen nichts, nada, nil mit der kleinen Ausnahme der Schwanzverlängerung.
Dafür bringt nur der auffällig getragene Gepäckanhänger was, oder die Benutzung der exklusiven SEN-Karte als Fächer!
Der Stern hat keine Funtkion und keinen Nutzen.
Er ist somit flüssiger als Wasser: Überflüssig!
Wenn Du einen Stern auf Deinem Gepäckanhänger haben willst, lege Dir einen Prägestempel zu.
Auf der neuen Karte ist dann der tolle Stern zu sehen (bei mir in einem etwas ausgefransten Druck, nachdem ich aber auf die AB-Kreditkarte umgestellt habe, kommt die LH-SEN-CC nur noch relativ selten zum Einsatz).
Gehe mal davon aus, dass die Karte mit dem Stern, der Dich als Mitglied der erlauchten Sternecommunity ausweist bei Deiner nächsten Statusverlängerung in Deinem Briefkasten landet.
Nach 13 Jahren Senator-Dasein fand ich es schon nett, mal wieder Gepäckanhänger für meine Sport-Taschen zu bekommen. Da war dann auch der tolle Stern (der meinen Namen trägt) drauf.
Ui da ist aber einer Böse [emoji23]
Hallo, habe vor einigen Wochen meinen ersten Stern erhalten. Wann gibt es denn eigentlich die neue Karte und Kofferanhänger?
Grüße, FE
Inhaltlich hat er es aber genau auf den Punkt gebracht.
Es sollte sich nur nicht der fälschliche Eindruck einstellen, der Fragesteller sei das Ziel![]()
Der Stern hat keine Funtkion und keinen Nutzen.
Das beste ist : man bekommt jetzt wenigstens alle paar Jahre mal neue Kofferanhänger (ob nun mit oder ohne Sterne ist eigentlich Wurscht)...
Das beste ist : man bekommt jetzt wenigstens alle paar Jahre mal neue Kofferanhänger (ob nun mit oder ohne Sterne ist eigentlich Wurscht)...
(Markt)Wert ist nicht gleichzusetzen mit (mehr) Funktion. Zumindest nicht zwingend.
Wenn beim diesjährigen DTM-Finale am Hockenheimring die Motoren unter den Hauben röhren und die siegeshungrigen Fahrer mit ihren schnellen Karossen über den Asphalt jagen, kann es für Sie heißen: anschnallen und genießen!
Denn als Status Stars Inhaber haben Sie exklusiv die Möglichkeit, das Rennen am 17. oder 18. Oktober 2015 von den begehrten VIP-Plätzen der Südtribüne zu erleben
Find ich auch diesmal nicht wirklich schlecht.
Passt mir aber nicht rein.
Früher war eh all's anders! Hab heut oane troffen, die mit "Monaco Franze" nix anfangen konnt! So oan Jungspund (w) würe au no Meiln für solch ein Iwänd hergeb'n!Was bitte ist jetzt daran nicht schlecht?
Ok, der Anlass, wie viele andere auch. Nur früher wurden HONs wohl zu solchen Events eingeladen, heute darf man Meilen dafür hergeben und die Anreise ist meist nicht mal inkludiert.
Diese Einladungen gibt es immer noch.Was bitte ist jetzt daran nicht schlecht?
Ok, der Anlass, wie viele andere auch. Nur früher wurden HONs wohl zu solchen Events eingeladen, heute darf man Meilen dafür hergeben und die Anreise ist meist nicht mal inkludiert.
sonderbar, seit den ersten vor über 15J habe ich keine mehr gesehen, weder ohne noch mit Sterne. Status seither konstant gehalten.
Ich wurde 2x zu Events eingeladen, die mich nicht im Geringsten interessiert haben. Was soll ich z.B. als ausgeprägter Winterhasser im Februar in St. Moritz?Was bitte ist jetzt daran nicht schlecht?
Ihr Lieblings-Chardonnay in der Lufthansa First Class: Küren Sie mit uns den besten Wein (am 16.9. bei den Himmelsköchen - Sky Chefs, 35k Meilen).
Ich sage als Rieslingtrinker einstweilen - ABC: Anything but Chardonnay![]()
der Kochkurs bei Ducasse reizt mich auch eher (aus der Preview). Ausserdem finde ich zwei Wochen Vorlauf etwas kurzfristig.