Status Stars

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Das ist mal ein halbwegs gutes Angebot. Gibt ungefähr 1 bis 2 cent pro Meile je nachdem was für Plätze. Und einmal sollte jeder am Opernball gewesen sein ;-)

Für alle die bei der Startbahn West und Brockdorf noch zu Jung waren und bei Stuttgart 21 nicht mit den Demo-Opas Mollis werfen wollten:
Geht doch auf die Demo davor zum Steine schmeißen! Das gibt es für 0 Meilen.

Für die Verpflegung und Unterkunft sorg dann die Kieberer.

Die Österreichsche Polizei! Ihre Haftkraft macht sie so Ergiebig!

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Für alle die bei der Startbahn West und Brockdorf noch zu Jung waren und bei Stuttgart 21 nicht mit den Demo-Opas Mollis werfen wollten:
Geht doch auf die Demo davor zum Steine schmeißen! Das gibt es für 0 Meilen.

Für die Verpflegung und Unterkunft sorg dann die Kieberer.

Die Österreichsche Polizei! Ihre Haftkraft macht sie so Ergiebig!

und dann natürlich gegen die Polizei klagen.... alles andere wäre ja eines Maximierers unwürdig....

• Like
Reaktionen: tyrolean

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
Wer wird die Tischdame? "Spatzi"? :confused:

=;

Kommt drauf an. a) Du bist berühmt genug, daß Dich der Lugner einlädt. b) Du löhnst 220.000 Meilen extra und bringst selbst wen mit. c) Du löhnst 220.000 Meilen extra und zahlst wie der Lugner noch einen (Status) Star Gast.

Jedenfalls ist der OpBall nicht der schönste in Wien aber sicher sehenwert. Wer tanzen will geht auf einen anderen.

Viel Spaß,

Miles

Zuletzt bearbeitet:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Heute kam wieder mal ein "Top" - Angebot:

Formel 1 in Monaco zum Schnäppchenpreis von 250.000 Meilen.
Per Hubschrauber fliegen Sie am 29. Mai 2016 von Nizza nach Monaco und haben dabei eine beeindruckende Sicht auf die Côte d’Azur. Wenn die Startampeln in Monte Carlo dann erlöschen, verfolgen Sie das Rennen in unserer VIP‑Suite. Dabei genießen Sie nicht nur den Blick auf Start und Ziel und große Teile der Strecke. Sie werden auch mit Champagner und Köstlichkeiten aus der Gourmetküche verwöhnt. Zudem bietet Ihnen das 4‑Sterne‑Hotel West End in Nizza die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende lang direkt am Meer zu entspannen.

...noch nicht mal Plätze im Paddock Club oder gar ein Hotel direkt in Monte Carlo lässt LH springen. Das Highlight ist wohl noch der Hubi-Transfer.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Wer hauptsächlich am Rennen interessiert ist, für den ist das sicher ein Angebot, über das man nachdenken kann. Wer aber auch an der Atmosphäre teilhaben will, sollte wissen, dass Nizza inzwischen nur noch von seinem Ruf aus besseren Zeiten zehrt und ansonsten die Eleganz einer Petra Pau versprüht.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Wer aber auch an der Atmosphäre teilhaben will, sollte wissen, dass Nizza inzwischen nur noch von seinem Ruf aus besseren Zeiten zehrt und ansonsten die Eleganz einer Petra Pau versprüht.

Das ist der Punkt. Wäre das Hotel in Monte Carlo, ok.....aber so! Und "normale" Karten für das Rennen genügen vollkommen. Da muss ich nicht 250k verblasen nur um noch zusätzlich ein bischen Schampus zu schlürfen. Ein F Flug mit +1 an die Westküste bringt mir mehr.
Allerdings ist die Veranstaltung und die Location selbst natürlich schon wesentlich interessanter als der Wiener Opernball oder die Kieler Woche......allerdings auch wesentlich "teurer".

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Das ist der Punkt. Wäre das Hotel in Monte Carlo, ok.....aber so! Und "normale" Karten für das Rennen genügen vollkommen. Da muss ich nicht 250k verblasen nur um noch zusätzlich ein bischen Schampus zu schlürfen. Ein F Flug mit +1 an die Westküste bringt mir mehr.
Allerdings ist die Veranstaltung und die Location selbst natürlich schon wesentlich interessanter als der Wiener Opernball oder die Kieler Woche......allerdings auch wesentlich "teurer".

Geschmacksache. Mich würde die Kieler Woche und der Opernball mehr reizen als Autos, die im Kreis fahren.
Aber jeder, wie er will....

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Am 24. Mai gibt es bei den Frankfurter Sky Chefs eine Weinprobe ("Winetasting", in unserer heimischen Rieslingregion läuft sowas noch unter hergebrachtem Namen...), um den Riesling für die 1. Klasse auszuwählen. Dazu eines "der besten First Class Menüs der vergangenen fünf Jahre".

Ich dachte, um die Sensorik der Weine auf einer Meereshöhe von ca. 2.500 Metern (in etwa Äquivalent des Kabineninnendrucks, oder?) zu testen, müsse man die auch idealerweise bei einem (Sonder-) Flug in der Kabine (die ja auch noch durch eine sehr niedrige Luftfeuchte charakterisert ist) verkosten? Liege ich da falsch?

Kosten liegen bei 35k Meilen. Würde sowas ja mal mitmachen, bin aber leider verhindert.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Und dann kommt dazu noch das Wissen, dass es wohl gar nichts gscheits zu verkosten geben wird. Es gaht ja um LH F... :censored:

Ok, würde ich inklusive Flug eingeladen und hätte gerade viel verfügbare Zeit, dann gerne.
Aber zu zahlen (wenn auch "nur" mit Meilen), um aus ein paar mittelprächtigen Weinen eine trinkbaren für die LH F auszuwählen, sprich also die Arbeit für LH zu erledigen... :no:
...ich glaub echt, die haben zu heiss gebadet!:rolleyes:

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Wäre ja nicht verkehrt, wenn der Stern wirklich mal was Nützliches bringen würde. Z.B. Loungezugang für FTL bei Eurowings Basic...Aber da wird man ja lange drauf warten können...

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
300x250
Oh my God - habe heute meinen ersten SEN-Star erhalten. Ich bin soooooooo aufgeregt. :doh:

Was habt ihr gemacht - habe überlegt meine Frau zum Sternekoch einzuladen... =;

Nee, im Ernst...alleine die Mitteilung in der Eingangsbox auf der M&M-Seite ist lächerlich...