Das ist mal ein halbwegs gutes Angebot. Gibt ungefähr 1 bis 2 cent pro Meile je nachdem was für Plätze. Und einmal sollte jeder am Opernball gewesen sein ;-)
Das ist mal ein halbwegs gutes Angebot. Gibt ungefähr 1 bis 2 cent pro Meile je nachdem was für Plätze. Und einmal sollte jeder am Opernball gewesen sein ;-)
Für alle die bei der Startbahn West und Brockdorf noch zu Jung waren und bei Stuttgart 21 nicht mit den Demo-Opas Mollis werfen wollten:
Geht doch auf die Demo davor zum Steine schmeißen! Das gibt es für 0 Meilen.
Für die Verpflegung und Unterkunft sorg dann die Kieberer.
Die Österreichsche Polizei! Ihre Haftkraft macht sie so Ergiebig!
Wer wird die Tischdame? "Spatzi"?
![]()
Per Hubschrauber fliegen Sie am 29. Mai 2016 von Nizza nach Monaco und haben dabei eine beeindruckende Sicht auf die Côte d’Azur. Wenn die Startampeln in Monte Carlo dann erlöschen, verfolgen Sie das Rennen in unserer VIP‑Suite. Dabei genießen Sie nicht nur den Blick auf Start und Ziel und große Teile der Strecke. Sie werden auch mit Champagner und Köstlichkeiten aus der Gourmetküche verwöhnt. Zudem bietet Ihnen das 4‑Sterne‑Hotel West End in Nizza die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende lang direkt am Meer zu entspannen.
Wer aber auch an der Atmosphäre teilhaben will, sollte wissen, dass Nizza inzwischen nur noch von seinem Ruf aus besseren Zeiten zehrt und ansonsten die Eleganz einer Petra Pau versprüht.
Das ist der Punkt. Wäre das Hotel in Monte Carlo, ok.....aber so! Und "normale" Karten für das Rennen genügen vollkommen. Da muss ich nicht 250k verblasen nur um noch zusätzlich ein bischen Schampus zu schlürfen. Ein F Flug mit +1 an die Westküste bringt mir mehr.
Allerdings ist die Veranstaltung und die Location selbst natürlich schon wesentlich interessanter als der Wiener Opernball oder die Kieler Woche......allerdings auch wesentlich "teurer".
Geschmacksache.
auch wieder Geschmackssache.Geschmacksache. Mich würde die Kieler Woche und der Opernball mehr reizen als Autos, die im Kreis fahren.
Aber jeder, wie er will....
Kostet dies hier http://www.vielfliegertreff.de/mitg...rg-do-der-norden-ruft-15-07-17-07-2016-a.html jetzt 85000 Meilen?Neues Angebot Airbus Besichtigung sieht ja nicht so schlecht aus. Fährt jemand? Doo?
Kostet dies hier http://www.vielfliegertreff.de/mitg...rg-do-der-norden-ruft-15-07-17-07-2016-a.html jetzt 85000 Meilen?