Status Stars

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.705
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Oh my God - habe heute meinen ersten SEN-Star erhalten. Ich bin soooooooo aufgeregt. :doh:

Was habt ihr gemacht - habe überlegt meine Frau zum Sternekoch einzuladen... =;

Nee, im Ernst...alleine die Mitteilung in der Eingangsbox auf der M&M-Seite ist lächerlich...

Also ich würde alles dran setzen nun den nächsten Stern anzugehen.[emoji6]

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Oh my God - habe heute meinen ersten SEN-Star erhalten. Ich bin soooooooo aufgeregt. :doh:

Nee, im Ernst...alleine die Mitteilung in der Eingangsbox auf der M&M-Seite ist lächerlich...

Naja zumindest ein Grund für dich einen Post abzusetzen.
Und dann für mich.
Und für den nächsten.

:idea:

Die Onlineforenindustriemafia steckt da wohl dahinter. Oder die Internetcosanostra ....

:yes:

• Like
Reaktionen: danix

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum

also, beim ersten Stern würde ich zu McDoof gehen. Mehr nicht.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520

Also ich würde alles dran setzen nun den nächsten Stern anzugehen.[emoji6]

Lückwunsch

Als FTL noch 13,7 Jahre bis zum Nächsten Stern
Als SEN noch 6,8
als HON noch 4,5

viel Spaß, das nächste Enhancement kommt bestimmt.

Flyglobal

mit 1,57 Sternen auf etwa halben Weg am Sterne-Trail

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Poste die doch mal.

Miles & More Status Stars dankt für Ihre langjährige Verbundenheit

Sehr geehrter Herr cacaking,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Glückwunsch zur Verleihung Ihres neuen Status Stars. In wenigen Tagen erhalten Sie Post von uns. Darin: Ihre neuen Kofferanhänger. Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card mit entsprechender Anzahl Status Stars erhalten Sie mit separater Post.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Lufthansa Service Team

Das ist alles.... :rolleyes:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Das ist alles.... :rolleyes:

Danke. LH dokumentiert ja exakt das, was jetzt anders wird: Der Aufdruck auf der Kreditkarte und die Prägung bei den Kofferanhängern. Mehr gibt es nicht und mehr darf man vorerst wohl auch nicht erwarten. :D

Immerhin gibt es eine neue Kreditkarte vor der nächsten Status-Verlängerung. Als die Status Stars eingeführt wurden, müsste man noch auf den turnusmäßigen Austausch der Kreditkarten warten, wenn ich mich richtig erinnere.

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Wenn ich mich an Bord, in Launsches und an Gepäckbändern so umschaue bist du damit aber in der absoluten Minderheit. :yes:

Ich betreibe schon immer, was die optische Darstellung meines Status nach außen betrifft, klassisches Understatement :D

An meinem Handgepäck gibt es nur einen "Remove before Flight / Boing 737"-Anhänger vom Simulatorflug. Am aufgegebenen Gepäck "Put it back - its mine".

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Anhänger hab ich noch keinen verkauft in der Bucht. Die tausche ich immer gegen Grundnahrungsmittel ein. Mein ganzes Geld geht schon für die Flüge drauf, da kann ich mir sonst kein Essen mehr leisten.

Wenn Du oft genug fliegst, musst Du Dir gar kein Essen mehr kaufen. Dann kannst Du die komplette Nahrungsaufnahme in die Bord- und Lounge-Gastronomie verlagern. Und auf eine Wohnung lässt sich ebenfalls verzichten.