Statusmatch auf Accor Le Club?

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
ANZEIGE
Wem Gold reicht, der kann auch die Ibis Business Card für 170 € kaufen und bekommt da dann den Goldstatus gleich mit dazu.

...ich konnte seither jedenfalls keine signifikanten Unterschiede vom Plat. zum Gold Status feststellen, vom Lounge zugang in BUD mal abgesehen.

Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Ich schon. Also ich muss sagen, vor allem in den Topmarken von Accor lebt es sich als Platin schon sehr gut!
;)

..dann ist es natürlich in Ordnung.
Ich hatte jedenfalls schon zahlreiche Aufenthalte im Sofi HAM als Plat und Gold und konnte bezgl. des Zimmer Upgrades (based on availability) keine
Unterschiede feststellen. Alle weiteren perks (Getränkegutschein, free Wi-Fi etc.) sind ohnehin identisch , eine Lounge ist nicht vorhanden.

Aber gut, so macht jeder seine individuellen Erfahrungen.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Aber gut, so macht jeder seine individuellen Erfahrungen...

Für mich ist Accor der aufsteigende Stern am Bindungsprogrammhimmel. Vor einem oder zwei Jahren noch "wäh", sind sie jetzt ziemlich "muuuh". Vor allem, weil ich noch keinen einzigen Ausrutscher feststellen konnte.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Für mich ist Accor der aufsteigende Stern am Bindungsprogrammhimmel. Vor einem oder zwei Jahren noch "wäh", sind sie jetzt ziemlich "muuuh". Vor allem, weil ich noch keinen einzigen Ausrutscher feststellen konnte.

Sehe ich genauso, das einzige Programm das mir bekannt ist, das in der letzten Zeige deutliche Verbesserungen eingeführt hat.

• Like
Reaktionen: MisterG

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Sehe ich genauso, das einzige Programm das mir bekannt ist, das in der letzten Zeige deutliche Verbesserungen eingeführt hat.

...stimme Dir vollumfänglich zu , wenn ich mir die Einschnitte der letzten Monate bei IHG oder selbst bei HHonors ansehe(n)
Die Perks als Accor Gold sind für meine Bedürfnisse jederzeit ausreichend und werden von den einzelnen Hotels auch sehr konsequent umgesetzt.

Des weiteren sind die Zimmer Preise (ok, vom einen oder anderen Sofi mal abgesehen) vgl.mit den beiden oben genannten auch meistens noch höchst moderat.
...unterm Strich , auch meiner Meinung nach der Gewinner unter den Hotel Kundenbindungsprogrammen incl. Punkte Conversion in Richtung "DB" (y)

Für mich und den damit verbundenen Reisebedürfnissen gegenwärtig ein insgesamt gutes Paket.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd