Statusmatch bei Europcar

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.941
2.085
MUC
ANZEIGE
Danke für die Antwort.

Seit diesem Match kann ich allerdings meine Buchungen nicht mehr ansehen nachdem ich mich eingeloggt habe!

Könnt Ihr Euch bei Europcar einloggen und dann unter 'Mein Europcar' alles sehen? Bei mir bleibt die Seite weiß!

Funktioniert bei mir einwandfrei (mit Firefox 3.0.11)

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Kurze Frage: hat sich nach dem Match auf First etwas in eurem Online-Account geändert? Steht der Status irgendwo? Gestern bekam ich die positive Bestätigung per email, aber festgestellt habe ich noch nichts...

Bimchi

Reguläres Mitglied
09.06.2009
81
0
Kurze Frage: hat sich nach dem Match auf First etwas in eurem Online-Account geändert? Steht der Status irgendwo? Gestern bekam ich die positive Bestätigung per email, aber festgestellt habe ich noch nichts...

in deinem profil, ist eine karte abgebildet... was steht drauf :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Mal eine blöde Frage, welches sind eigentlich die Stati bei Eurocopter?

Bei Sixt gibt es ja Gold, Platinum, Diamond. Bei EC?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC

Ah, danke. Die Bedingungen sind ja nicht so toll.

Wie werde ich Europcar First Kunde?

Die First Card kann nicht beantragt werden, sie wird Ihnen ab 20 Anmietungen im Jahr (mindestens 10 davon in Deutschland) automatisch zugestellt.

Ich miete immer nur im Ausland!!!

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Statusmatch Europar

Nur damit es alle wissen: Leider führt Europcar bei einer American Express Platinum Karte keinen Statusmatch durch.

Moderiert:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Werde das in der kommenden Woche dann auch mal so angehen. Hast Du das bei Avis / Europcar per eMail gemacht? Oder Fax? Per Post?

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Geht doch. Danke. Jetzt warte ich auf Antwort auf die Email, nachdem ja ein Email-Thread besteht.

"Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau XXX,

Sie finden beil. einen Screenshot, aus dem Sie meinen Platin-Status bei Sixt ersehen können.
Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie meinen Status entsprechend mit Europar Car First matchen würden. "

Moderiert:

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Noch mal kurz zum Thema:

Statusmatch soll wohl funktionieren.

Wichtig bei Europcar: Niiiiiiieeeeemals etwas per E-Mail!

E-mail mit Bitte um Korrektur der Rechnungsadresse.
5 Tage später nichts passiert, angerufen, 5min später alles erledigt.
Nochmal 5 Tage später hatte die "Email-Abteilung" alles wieder kapputt korrigiert. (insg. 7 Gutschriften und Rechnungen)

Das funktioniert schon, nur muss man Zeit mitbringen. Die Bearbeitung kann schon mal drei Wochen dauern. Ich glaube, viele administrative Dinge bezüglich des Portal-Accounts werden zudem über Paris abgewickelt.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Versuche nun auch den bekannten Weg: LH SEN -> Sixt Platinum -> Europcar First.

Was genau ist denn der Unterschied zeischen EC First und dem Privilege Programm?
Würde Avis First auch auf EC First gematcht?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Offiziell macht EC keinen Match mehr... wenn sie sich also an ihre eigenen Regeln halten, wird es nicht klappen!

• Like
Reaktionen: piiit